Kostenübernahme Versicherungen

Hallo Mädels, ich möchte mal euer Schwarmwissen nutzen. Ich selbst habe das Glück nach einer langen Reise jetzt in der SSW 27 zu sein. Meine Versicherung Bahn BKK hat die Behandlungen zu 100% übernommen. Es sollte ja dieses Jahr wieder Änderungen geben in der Kostenübernahme. Weiß Jemand von euch, welche Versicherer derzeit 100% noch übernehmen? Ich frage für eine Freundin, die ihre Reise nun startet. Liebe Grüße eure Jemmifer

1

Ich hab zur BKK exklusiv gewechselt, die übernehmen noch 100%. Wechsel war einfach und die Kommunikation bisher super. IVF wurde super schnell genehmigt, weil es eilig bei uns war. Allerdings gibt es die nicht in jedem Bundesland glaube ich. Wir sind in NRW

4

Oh klasse! Früher war es die Bahn BKK. Danke für den Tipp!!!

2

Hallo Liebes,

ich erinnere mich, dass Du in Frankfurt in der Kiwu warst😃Wohnt Deine Freundin in Hessen?
Wenn ja, dann übernimmt die AOK Hessen 100 %.

Liebe Grüße

3

Genau 🥰 vielen Dank meine Liebe!!! Das gebe ich direkt weiter.

10

Müssen beide Partner in der AOK Hessen sein?

5

Meine Liebe, was lese ich da? Ich glaub’s ja nicht! Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Diese wundervolle Nachricht ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich freue mich so für euch ❤️

7

Danke liebe Pela 😍 es war die größte Überraschung meines Lebens ❤️ habe Corona bekommen und während der Quarantäne blieb die Periode aus. Ich dachte es lag an der Erkrankung. Und plötzlich war das Wunder passiert 💓

9

Ich glaube, dass ist der schönste Coronaverlauf von dem ich je gehört habe 😍

weitere Kommentare laden
6

Die IKK Nord ist seit kurzem bundesweit geöffnet und übernimmt auch 100%.

8

Oh super vielen Dank!!

11

Müssen beide Partner dort sein?

weiteren Kommentar laden