Partnerimmunisierung erfolgreich 👍

Huhu ihr Lieben,

kleines Update von mir: ich habe gerade den Anruf aus Kiel erhalten, dass unsere Partnerimmunisierung erfolgreich war, Antikörper sind nachweisbar 😀

Morgen habe ich den Telefontermin mit der Ärztin, die eigentlich nicht meine behandelnde Ärztin ist und ich hoffe, wir können die 4. IVF für Mai planen.

(Mein richtiger Termin bei "meinem" Prof wurde letzte Woche abgesagt, weil dieser in Quarantäne musste, neuen Termin bei ihm hätte ich Ende Juni bekommen 🙄)

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Super, das sind doch tolle Nachrichten. Dann hoffe ich, ihr könnt schnell starten mit eurer 4.IVF. 🌞👏

10

Dankeschön liebe ulmerle 😘

2

Das sind tolle Neuigkeiten 🙂🥳

11

Danke liebe Regenbogen 🌈

Habe gerade auch deinen Beitrag gesehen. Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, fühl dich gedrückt ❤️

Eine Idee habe ich leider auch nicht wirklich, außer es weiter zu versuchen.

Ich drücke weiter ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Sehr gute Nachrichten! 💪💪dann drück ich fest die Daumen für den Termin mit der Ärztin - wer weiß vielleicht ist sie genau die richtige für euch! 🌷

12

Dankeschön liebe pauline 😘

4

Hallo liebe Luthien,

Das sind ja tolle Nachrichten
Ich drücke euch so fest die Daumen das die Ersatzärztin alles im Griff hat und es bei euch klappt.☺️🙏🏻

Lg Bianca

13

Dankeschön liebe Bianca 😘

5

Perfekt 💚 Ich drücke dir die Daumen!

39

Danke liebe final 😘

6

Super
Alles Gute für den neuen Versuch 😀

14

Dankeschön liebe ilvy 😘

67

Darf ich dich noch fragen wie da der genaue Ablauf war bei der Immunisierung? Und was die Kosten waren ?:)

weitere Kommentare laden
7

Oh das klingt ja super. Und jetzt klappt es bestimmt. Daumen sind fest gedrückt. ✊✊✊🍀🍀🍀🤰

15

Dankeschön liebe bessi 😘

8

Wow, wie toll #verliebt
Ich hab so mit dir mitgefiebert, wann du endlich gute Ergebnisse erhältst und nochmal in die vollen starten kannst.
Sowas heitert mich immer auf, weil ich dann weiß, dass auch bei uns irgendwann der Sonnenstrahl durch die Wolken kommt.
Halte uns auf dem Laufenden :-) #herzlich

17

Danke liebe schnatti 😘

Ich finde es schon alleine aus psychologischen Gründen wichtig, vor dem nächsten Versuch noch an einer Schraube gedreht zu haben. Jetzt sind aber wohl alle Schrauben eingestellt 🤷🏼‍♀️

60

Ja jetzt wird es klappen!!!!

9

Oh jaaa das hört sich doch super an💪🏼 Ich freue mich sehr für euch und drücke euch die Daumen für die 4. Ivf 🍀♥️

18

Dankeschön liebe sdm 😘