E2 Wert über 2000!!? 🤔 Kryoversuch mit Estrifam

Hallo zusammen,

ich mache gerade einen kryoversuch im künstlichen Zyklus. Heute ist der 12. Tag Estrifam Einnahme (2x1 vaginal) und mein E2 Wert liegt bei fast 2000 pg/ml. Ist das normal? Mein E2 Wert ist normalerweise kaum nachweisbar da ich keinen natürlichen Zyklus habe.

Die Gebärmutterschleimhaut war heute schon über 8mm dick. Nun soll ich bis Donnerstag estrogen weiter nehmen und erst am Donnerstagabend mit Progestan anfangen. Ich frage mich warum wir nicht gleich mit progestan anfangen wenn die GMSH schon dick ist 🤷‍♀️

Danke im Voraus für eure Meinungen!

1

So dick find ich die Gmsh nicht! Ich hatte zt 10 nach 7 Tage Einnahme schon 12mm.
Deswegen erst ab Donnerstag das Progesteron. Vor allem muss die Schleimhaut schön 3 schichtig sein.

2

Ah ok, danke! Die Ärztin meinte, die ist 'über 8mm'. Genau wie dick sie ist, weiß ich nicht.

3

Ich dachte bei meinen 12mm wird der Transfer vorgezogen. Pustekuchen ich hatte dann zt 18 15mm beim Tranfer das ist dann auch schon ziemlich die Grenze ohne Schwangerschaft.

Ich schätze du wirst dann ca 11-12mm haben beim Transfer 🤗 das ist dann schon relativ gut. Ab 7mm wird ein Transfer gemacht.

Ich wünsche dir eine Einnistung 💚💚💚

weitere Kommentare laden