Schlechtes Gefühl heute...

Hallo,
Kennt ihr diese Tage an denen ihr denkt, es hat sowieso nicht geklappt?
Heute vor einer Woche war die IUI. Man wartet das sich irgendwas verändert und man merkt das man schwanger ist. Ich weiß ja selbst das es Quatsch ist, in aller Regel merkt man in der ersten Zeit rein gar nichts. Trotzdem bin ich heute eher pessimistisch...
Naja warten wir mal ab. Liegt vllt auch an der allgemein Situation die überall herrscht. Die Luft ist irgendwie raus

1

Hallo liebe kiwu0314!

Wollte mir grad in einem Post was von der Seele schreiben. Mir geht es fast genau so wie Dir. Hatte am Donnerstag TF von 2 Eisbären. Jeder Tag ist anders, man träumt, wacht auf, die Gedanken kreisen..... Der Körper und der Geist sind so sensibel auf Veränderungen in dieser Zeit. In ruhigen Minuten denke ich an meine "Kinder" und versuche eine Verbindung aufzubauen. An anderen Tagen überwiegt wieder die Angst oder die Zweifel. Ich wünsche uns Allen 2 Striche und einen guten HCG-Wert! Alles Liebe

2

Mir geht es heute genauso. Ich bin TF+5 und irgendwie war heute morgen gleich nach dem Aufwachen die Stimmung schlecht und ich dachte sicher hat es wieder nicht geklappt.
Dann hab ich mich vor den Spiegel gestellt und mir gesagt, ich bin schwanger. Solange bis der Test was anderes sagt. Das Gefühl ließ sich damit unterdrücken aber mal anschauen wie es morgen ist 🤨

3

Also ich kann euch ein bisschen aufmuntern. Ich hatte auch einen Inseminationszyklus (ohne Auslösen) und ich hatte diesen Zyklus erst total schlechte Laune, weil ich der Meinung war, das Ei wäre gar nicht gesprungen. Hat sich dann jedoch durchs Temperatur messen nicht bestätigt. Dann hatte ich wahnsinnig schlechte Laune, weil ich mir total sicher war, dass es nicht geklappt hat.

ABER, ich habe zwei Tage drauf positiv getestet! Absolut unerwartet, der Test war nur pro forma wegen einem anstehenden Geburtstag. Also Gefühle können absolut täuschen ☝🏻😊

4

Kenne ich. Aber ich stoppe schnell solche Gedanken, sowie positive, euphorische, denn es kann alles o nichts sein.