Auf ein Neues

Hallo an Alle #winke

Ich habe mich die letzten Monate sehr bewusst zurückgezogen. Und jetzt starten wir noch eine letzte ICSI Runde. Von daher dachte ich, ich beteilige mich wieder aktiv im Forum. So ganz weg war ich nie. Ich habe immermal heimlich mitgelesen. Und es gab ja doch einige Erfolgsgeschichten, die auch mir neuen Mut gegeben haben. Leider gibt es auch ein paar die gerade sehr zittern müssen. Ich drück euch allen die Daumen #klee#klee#klee

Ich erzähle nochmal kurz meine Geschichte. Ich/wir hatten bis jetzt 4 Anläufe für die ICSI. Beim ersten mal konnten keine Eizellen gewonnen werden. Beim zweiten Mal hatte ich 2 Eizellen, wovon sich nur eine befruchten lies. Das war dann ne Fehlbefruchtung. Der dritte Versuch hat geklappt. Leider war ich auch so ein Zitterkandidat und bin mit sehr niedrigem HCG gestartet. Diesen Kampf hatte ich verloren. Der vierte Anlauf verlief eigentlich am besten. Viele Follikel hatte ich nie. Aber in diesem Versuch immerhin 6Stück. 4 liesen sich befruchten, davon wieder 2 fehlbefruchtet #augen. Also habe ich die 2 guten an Tag 3 transferiert bekommen nur geblieben sind sie nicht #heul

An diesem Punkt war ich am Ende. Heulen, schreien, weg laufen, alles sch... und unfair finden. Naja, ihr kennt das

So und jetzt, 7 Monate später, ist der #drache gelandet und ich ruf gleich in der Klinik an um einen Termin für unsere letzte ICSI zu vereinbaren. Irgendwie hab ich so eine Null-Bock-Stimmung #gruebel. Aber wir wollen das jetzt durchziehen. Vielleicht auch um einen Haken dran machen zu können. Es gibt nur Hop oder Top...

Jetzt ist es doch länger geworden als gedacht #schwitz#bla#rofl

Liebe Grüße Quantine

1

Liebe Quantine,

willkommen zurück, Daumen sind gedrückt dass dieser Anlauf erfolgreich ist! 🍀🍀🍀

LG, Jenny

2

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe dass euer Versuch nun klappt. #klee#herzlich✊🏻

3

Willkommen zurück, Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀