SSW6 (5+1) Schmierblutung???

Hallo,

Heute bin ich TF+18 einer schlüpfen Blasto (kryo)
Ab TF + 6/7 hatte ich kurz eine braune Schmierblutung. (Einnistungsblutung?)
An TF + 14 habe ich fett positiv getestet.
Der CB zeigte Woche 3+ an am Freitag.
Die ganze Zeit über habe ich ziehen und ein Druckgefühl als würden gleich die Mens kommen. Heute auch wieder, nur jetzt ist wieder eine Schmierblutung dabei.
Morgen hab ich Termin zum Bluttest in der Klinik.
Ich glaube es ist schon wieder alles vorbei ...

Wie sind da eure Erfahrungen??

1

Also das Tage ähnliche ziehen kann auch von der Schwangerschaft kommen, da würde ich jetzt nicht zu früh was reininterpretieren. Das kann vom Progesteron und vielem anderen kommen. Hatte ich auch bei unserer Maus.
Und die Schmierblutung kann auch viele Ursachen haben. Hämatom zb. Auch wenn es nervenaufreibend ist. Warte auf den Besuch in der Klinik. Sie können ja auch mal schallen. Gucken ob irgendwo ein Hämatom sein könnte. Ob die Gelbkörperhormonzyste vielleicht etwas groß ist.

Durchatmen und erstmal über den positiven Test freuen. Ich drück dir feste die Daumen.