Das zweite Mal Abbruch- keine Follikel mehr

Tja... Im Oktober Januar verliefen meine Icsi naturelle noch gut.

Jetzt im März keine Follikel.
Und im April Zyklus auch nicht.
Montag an zt 4 konnte man 5 winzige Antralfollikel sehen.
Da war die Ärztin schon skeptisch.
Heute an zt 9.
Nichts. Gar nichts...

Jetzt bin ich zudem spontan geimpft.
Warte sechs Wochen auf die zweite Impfung und dann hoffe ich,dass nochmal was da ist.
Aber ich glaube das war's...

Mein Körper hat die Entscheidung getroffen.
Ich kann das Problem nicht lösen ...
Es scheint vorbei zu sein

1

Ach Mist😞 fühl dich gedrückt, liebe mara ❤️

Trotzdem kann es im nächsten Anlauf schon wieder anders aussehen.

Alles Liebe 🍀🍀🍀

3

Ich glaube das ehrlich gesagt nicht mehr.
Den ersten wackler gab's im Sommer. Nullpunktion.
Und seit Herbst, sind es immer weniger Follikel plus plötzlich schlechter Schleimhaut.
Das ist ein Altersschub 🤷🏻‍♀️

2

Das tut mir Leid 😔. Fühl dich umarmt!

4

Gibt es bei euch ne Klinik die das nachreifen von Eizellen im Labor anbietet ? Glaube das heißt IVM. Da werden bei ca. Zt5 die kleinen Follikel punktiert, und die Eizellen reifen dann im Labor. Diese Option hätte ich fast gewählt, weil ich immer leere Follikel hatte. Bei mir hat es dann aber geklappt.

5

Ich glaube nicht.

6

Oh, das tut mir leid.
Und eine Eizellspende kommt für euch nicht infrage?

7

Schwierig.
Für meinen Mann ja, für mich eher nicht.