Wie lange habt ihr auf das Ergebnis der PKD gewartet?

Hallo ihr Lieben,

ich habe im März eine ICSI gemacht. Leider blieb nur eine EZ für die PKD übrig.
Mir wurde schon gesagt das es ein paar Wochen dauern kann bis ich ein Ergebnis bekomme da es nur die Polkörper einer EZ sind.

War jemand auch in dieser Situation und kann mir vielleicht berichten wie lange es gedauert hat bis es ein Ergebnis gab?

Diese Warterei macht mich fertig 😟

Vielen Dank und liebe Grüße

Noni

3

Das kommt auf die Methode an, die angewendet wurde. Es kann innerhalb von zwei Tagen da sein oder aber bis zu vier Wochen dauern.

1

Hi,
Also du hattest letzten Monat PU und eine Eizelle ist direkt in die PKD gegangen?
Wir hatten das Ergebnis ob die Eizellen genetisch korrekt waren schon an PU+2.
Ich würde mal nachfragen wie der Stand ist und warum es so lange dauert und vorallem was es damit zu 5un hat, dass es nur eine Eizelle ist.

2

So war es bei mir auch. Ein Tag nach der Befruchtung gab es das Ergebnis der PKD.

VG
Laura