Befruchten nach gestriger Ivf

Habe gerade telefoniert.. Von meinen Eizellen haben sich 10 🥰😄 befruchten lassen 🎉🎉🎉....
3 werden bis Montag weiter kultiviert, die anderen morgen eingefroren.
Wenn möglich und vorhanden würde ich Montag gerne 2 Blastos einsetzten lassen.

Echt aufregend...

1

Halleluja!!! Wenigstens bei dir hat sich was getan und der Tag ist nicht ganz so rabenschwarz...
Ich drück dir die Daumen und Zehen, dass es alle bis morgen bzw. Montag schaffen und sich dann min. ein Kämpfer einnistet! #klee #herzlich

2

Dankeschön. Bei dir ist es ja leider wirklich mehr als blöd gelaufen...

Aber vielleicht wird es mit icsi nun besser.

Ich kenne mich ja mir der ganzen Thematik noch nicht so wirklich aus, und ehrlich hoffe ich auch irgendwie dass es so bleibt

3

Prima, das ist ein tolles Ergebnis!

Warum wird denn erst morgen eingefroren? Ich hab immer gedacht das geht nur am ersten oder am 5. Tag nach Punktion?

Drücke dir ganz fest die Daumen #winke

5

Hmmm. Vielleicht hab ich auch bei der Aufregung was falsch verstanden 🙈.

4

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Befruchtungsrate 🥳

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+10/TF+5)
mit ⭐⭐⭐⭐

6

Super Ergebnis, klasse. Hoffe, dass sie dich zu schönen Blastos weiterentwickeln 🍀

7

Das sind super Nachrichten. Dann drücke ich die Daumen, dass die Eisbärchen dann nur für Geschwisterchen gebraucht werden #klee#klee#klee

8

Super , auch von mir erst einmal Gratulation
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es mit den beiden Blastozystentransfer klappt 🍀🍀🍀🍀

LG

9

Wie toll💖💖ein super Ergebnis 👍weiterhin ✊🏻🍀✊🏻

10

Herzlichen Glückwunsch, tolle Befruchtungsrate 😊🍀🍀