3-Zeller & 6-Zeller an Tag 3😔 Hoffnung?

Hey ihr Lieben,

diesmal ist irgendwie alles schiefgegangenen.
Nur 3 EZ und davon 2 befruchtet und dann nur ein 3&6 Zeller.
Das ist unser letzter ICSI Versuch und ich weiß nicht was ich machen soll wenn das nicht klappt.

Hat jemand Hoffnung für mich?😔

LG Lotti🍀

1

Liebe Lotti,

fühl dich gedrückt und ich schick dir ganz viel positive Vibes - glaub an deine zwei 3&6 Zeller. Man liest hier immer wieder von Blastos die sich nicht einnisten (mein Fall) und schlechtere Qualitäten bei denen es klappt.
Deshalb Kopf hoch - noch ist es nicht vorbei!!! #klee#klee#klee

Wann ist dein BT?

2

Danke 😘

TF ist heute um 14 Uhr.
Denke BT wird der 26.04 sein.

Wir haben das Geld nicht für eine weitere ICSI, deshalb ist es so schlimm für mich diesmal🥺

3

Hey, wer geht denn schon so hoffnungslos an den Transfer? Du musst jetzt positiv eingestellt sein.
Der 3 Zeller ist tatsächlich zeitverzögert und hat verminderte Chancen, da möchte ich ehrlich sein.
Der 6 Zeller ist zeitgerecht für Tag 3, da sollten es 6 oder 8 Zeller sein. Der 6 Zeller kann sich bis zum Transfer um 14 Uhr auch nochmal teilen und dann ein perfekter 8 Zeller sein. Denk positiv.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Da ist doch noch nichts verloren!
Ich bin derzeit mit einem Tag 2 Zweizeller schwanger. Idealerweise wäre das auch schon ein Vierzeller gewesen! Bei meinem Tag 2 Vierzeller Transfer war das Ergebnis negativ. Dein 6-Zeller ist noch gut im Rennen finde ich!

Ich drück dir die Daumen!

Dragonflies #klee

10

Das macht mir Hoffnung!

Vielen Dank dafür und eine tolle Kugelzeit🥰

9

Das tut mir echt leid für Dich! Ich denke, auch wenn ich auch immer für einen DET bin, dass ich in dieser Situation umsteigen würde und nur den 6 Zeller einsetzen lassen würde. Ich habe auch bereits Informationen darüber gelesen, dass ein schlechter Embryo die Einnistung verhindern kann, natürlich kann ich nicht sagen ob das stimmt oder nicht, aber ich würde es nicht drauf anlegen, ich glaube nicht, dass ein 3 Zeller an Tag 3 noch eine Chance hat. Scheint bei der Verschmelzung mit der Spermien DNA leider ein Entwicklungsstopp eingetreten zu sein. Aber sicherlich kannst du deine Bedenken auch in der Kinderwunschklinik noch mal äußern. Ist doch eigentlich ihre Aufgabe, dich dahingehend zu beraten, oder nicht? Von 6 Zellen an Tag 3, die sich eingenistet haben, habe ich aber definitiv gelesen. Studien haben gezeigt, dass sechszeller sogar besser als siebenzeller seinen, auch wenn Achtzeller und mehr natürlich optimal wären... Also ganz ganz ganz viel Erfolg!

11

Ich habe um 14 Uhr Transfer.
Werde vorher nochmal die Biologin fragen, ob es besser wäre nur den 6-Zeller zunehmen.
Bin mal gespannt was die sagen und wie deren Erfahrungen sind und ob da was dran ist mit schlechten Embryonen die die Einnistung guter verhindern können.

Danke für deine lieben Worte 🥰