HCG Verdopplung bei 3,7 Tagen -wieder Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich bin heute 5+2 und hatte den ersten Ultraschall. Nur eine kleine Fruchthöhle von 5mm. Dann kam die Nachricht, dass der HCG von 290 nur auf 1045 in einer Woche gestiegen ist 😢 Es ist vorbei oder?
Das wäre meine dritte Fehlgeburt hinter einander. Bis auf leicht erhöhte Killerzellen konnte bei mir nichts gefunden werden 😪

LG Lady, die heute morgen noch voller Hoffnung war

1

Schwer zu sagen, was hat der Arzt den Gesagt? Er ist aufjedenfall gestiegen deshalb würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

Fühle dich gedrückt und viel Glück ☘

3

Ich habe die HCG Ergebnisse nur über das Patientenportal bekommen. Die Ärztin meinte aber vorher schon, dass es auf den nächsten Ultraschall ankommt. Hoffnungen habe ich aber kaum 😔

2

Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Du hast einen gestiegen HCG- Wert und man sieht eine Fruchthöhle, dass ist zumindest schon mal positiv. Alles andere wird sich wahrscheinlich beim nächsten US zeigen.
Viel Glück

4

Hast du in der Schwangerschaft was gegen deine Killerzellen unternommen? Ich drück ganz sehr die Daumen dass es doch noch gut geht

6

Danke! Ja, ich habe Intralipid-Infusionen bekommen.

5

Hallo! Ich bin ehrlich, es sieht nicht gut aus. Die Verdopplung ist echt nicht gut, aber das weisst du selbst. Ich hatte das Gleiche 3x und es ist nicht gut ausgegangen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ich irre mich.