Bin zurück ....

Hallo ihr Lieben.
Am 20.3. durfte ich nach unserer ersten icsi positiv testen, dann war ich zum BT und Ultraschall. War alles in bester Ordnung. Heute bei 7+1 war mein nächster Termin. Leider keine herzaktion und der Embryo ist mit 3mm viel zu klein für die Woche.
Naja nach icsi kann man auch nicht mit verschobenem Eisprung argumentieren.....
schaut so aus als würde die ganze nervenaufreibende Zeit wieder von Anfang starten. 😢

1

Das tut mir leid :-( Fühl dich mal doll gedrückt #herzlich

2

Hey Schara,
das tut mir sehr leid 😞
Ich musste letztes Jahr im September leider die selbe Erfahrung nach der 1. Icsi machen. Nur in der 10. SSW
Fühl dich mal fest gedrückt!!! Ich weiß ungefähr wie es dir jetzt geht. Du bist nicht allein

3

Danke, es ist alles noch so unbegreiflich. Die Ärztin meinte sie sieht ein kleines Flimmern das könnte das Herz sein, aber der Embryo ist trotzdem viel zu klein. Und Eisprung hin und her schieben is bei icsi halt auch nicht möglich.

Tut mir leid für dich.... wie geht’s es bei dir weiter ?

4

Wir haben etwas pausiert danach, dann hatte ich eine Zyste und dann im Januar mit der 1. Kryo weiter gemacht. War negativ, gerade mit der, 2. Kryo und positiv 🥰

5

Oh nein, das tut mir so leid meine Liebe 😢

Wir haben ja gemeinsam gehibbelt. Hatte so gehofft im Forum SS von dir zu lesen.

Musst du denn jetzt nochmal zur Kontrolle? Oder gleich die Medikamente absetzen?

Fühl dich fest gedrückt 💖

9

Ich soll Donnerstag nochmal kommen.... sie hat hcg abgenommen und will schauen wie es sich zum Vorwert verhält.

6

Oh das tut mir seeehr Leid! Ich wünsche dir viel Kraft!

7

Ich würde erstmal abwarten!
Es gibt einfach Würmchen, die etwas länger brauchen und die größenmessung ist in dem Stadium teilweise noch so ungenau ... 1mm mehr oder weniger macht so viel aus ...

8

Meine FA hat mir wenig Hoffnung gemacht. Durch die Icsi wissen wir genau wann PU oder eben ES war. Somit kann’s auch nicht an einer Verschiebung liegen..... sie hat mir garnicht gesagt wie weit der Ultraschall aussieht. Sie hat eben gesagt Embryo 2,9mm und man sah , ich auch, ein echt leichtes flattern aber kein richtigen Herzschlag. Welcher Woche das entsprechen würde weiß ich nicht.

Meinst du das gibt es noch Hoffnung ? Dachte bei natürlich entstandener Schwangerschaft gibts mal früher mal späte Eisprünge und einnistungen. Das gibt es bei der icsi ja eher nicht oder ?

10

Das mit der Messung, da stimme ich dir voll zu. Aber 2,9mm ist schon sehr klein für 7+1 denke ich. Oder ?

weitere Kommentare laden
18

Das tut mir sehr leid 🖤
Ich kenne diese Situation leider viel zu gut.

In den Kommentaren habe ich gelesen, dass der Arzt ein Flimmern sehen konnte? Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber vielleicht bekommst du noch ein Wunder 🍀
Wird die Tage nochmal geschaut per Ultraschalluntersuchung?

Alles Gute 💚

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+8/TF+3)
mit ⭐⭐⭐⭐

19

Guten Morgen.
Ja man hat so ein leichtes flackern ab und an gesehen. Aber für die Woche ist es wohl zu wenig und viel zu klein. Morgen ist Kontrolle.

20

Ich drücke dir die Daumen für morgen ✊

21

Vielen Dank für all eure Antworten.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht so viel nachzulesen, naja.... war ein guter Vorsatz-mehr nicht.
Ich hoffe so sehr, morgen in der Kinderwunschklinik sehen sie mehr ubd können besser schallen. Meine Ärztin meinte oft es sei so schwer bei mir, seit der letzten sectio .....
dann hab ich aber wieder Angst auf die Nase zu fallen und setze mich mit Ausschabung ubd co auseinander. Was ein Psychoterror. Ich ziehe vor allen den Hut, die scheinbar gelassener sind ubd so viel vertrauen in sich ubd den Krümel haben. Ich tu mir echt schwer.