Hcg wert bei 20? :(

Ihr lieben.. ich habe gestern positiv getestet und daraufhin eine schmierblutung bekommen leider 😭😭😭 .. heute morgen habe ich im kiwu zwntrum angerufen und ich durfte zum bluttest vorbei kommen, welches am Mittwoch normal ist...heute bin ich bei Pu+14 tf+11 ... eben rief der Doktor an und sagte der bluttest wäre schwach positiv mit einem Wert von 20 ... Mittwoch sollte ich nochmal vorbeischauen und erneut einen bluttest machen... hatte jemand ähnliche Erfahrung? Schmierblutung ist noch da aber ganz leicht und dunkelbraun-schwarz ... ach ja ich nehme famenita vaginal ein 2 kapsel pro tag

1

Heyyy habe vorhin mein Ergebnis von Freitag gekriegt, der Wert lag bei 12 anscheinend. Hoffen wir beide, dass sich die Werte schön verdoppeln 🥺 sonst wären die Urintests ja gar nicht positiv, oder liege ich da falsch? 😟

2

Ich bin einfach fertig mit den nerven... keine worte 😭😭😭😭

5

Hi,
ich bin bei ES+14 auch schon wieder nur bei 28 und suche händerringend nach positiven Geschichten...

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Der Wert ist niedrig, aber ich würde jetzt mal Mittwoch abwarten, weil ein einzelner Wert oft nichts aussagt, sondern erst ein weiterer, ob eine Verdoppelung stattfindet.
Ich wünsche dir alles Gute ❤

4

Hallo eviii87,

das tut mir leid, dass der Wert so niedrig ist😕 es ist natürlich wichtig, dass sich dieser Wert alle 2 Tage verdoppelt. Deswegen hilft nur abwarten.
Ich befinde mich in der selben Situation. Letzte Woche an Pu+15 bei 64, an Pu +16 bei 67 und Pu +17 bei 60 (allerdings Pu 17 wurde in der Klinik getestet) und ich warte aktuell auf mein Ergebnis von heute 😕
Mit schmierblutung kenne ich mich nicht aus. Wünsche dir viel Kraft und Glück ♥️♥️
Liebe Grüße sdm

6

Update: Heute war der an PU+15 bei 42..auch nicht so toll.. montag muss ich erneut hin

7

Müsstest du nicht heute bei Pu+16 sein?

Der Wert ist immernoch niedrig, aber es gab immerhin eine Verdopplung 💪🏼♥️
Ich würde noch nicht aufgeben. Was hast du zurück bekommen? Vielleicht war die Einnistung später. Solange sich der Wert weiter verdoppelt würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Was hat dein Arzt gesagt?
Mein Wert war am Montag leider auf 7 runtergefallen.

weitere Kommentare laden