Follikel und grösse

Hallo zusammen.

Eine frage wie gross waren eure follikel vor punktion ?

LG ; )

1

Bei mir die größten 17-19 mm.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Meine sind erst bei 12 und 13 mm und am Montag müssen sie bei 20 mm sein sonst muss ich abbrechen 😔

5

Hallo,
ab 17 oder 18 kann ausgelöst werden. Wenn am Freitag dein US war, dann könnte es am Montagabend klappen. Follikel wachsen etwa 2mm pro Tag. Bei meinem natürlich Kryozyklus hatte ich beim auslösen einen 19mm großen Follikel. Wie groß die Follikel im künstliche Zyklus bei Auslösespritze waren kann ich dir leider nicht sagen.

Viel Glück für Montag

weitere Kommentare laden
3

Bei der ersten ICSI waren die größten bei 18/19mm einen Tag bevor ixh auslösen sollte und zwei der 15/16er scheinen noch nachgereift zu sein, am Punktionstsg konnten dann nämlich 4 Eizellen punktiert werden.

Bei der 2.IXSI (naturelle) sollte ich einen Tag nachdem der Folli mit17mm gemessen wurde auslösen

4

Am Tag des Auslösespritze waren bei mir 3 Stück ca. 18,5 und drei etwas kleiner. Punktiert wurden 2 Tage später alle 6.

8

Huhu, ich bin neu hier und habe gerade deine Frage gelesen und die gleiche hatte ich auch einige Tage vor der PU. Also bei mir waren die Follikel 4 Tage vor der PU noch 12mm. Pro Tag wachsen Follikel 1-2mm und zum Glück war es bei mr dann auch so. Ich glaube die letzten Tage vor der PU bringen nochmal einiges. Ich habe mir da umsonst Gedanken gemacht. 4 Tage vorher hat meine Gyn 9 Follikel gesehen und es wurden 13 entnommen :-) Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie gesagt ,die letzten Tage haben mir wohl am meisten gebracht. Ich wünsche alles Gute!!! LG

11

wowww so schön danke das macht mir echt Hoffnung. Ja ich werde es morgen sehen....und hoffe das die gwachsen sind....

12

Das freut mich, dass es dir Hoffnung macht. Ich drücke dir die Daumen. Wenn du magst, berichte mal.

weitere Kommentare laden
10

Am Donnerstag waren 7 Follikel zwischen 10 und 17 mm an ZT 8

Morgen, ZT 12, bin ich morgens nochmal zum US und die PU soll eigentlich Mittwoch, spätestens Donnerstag sein.
Ich mach dann morgen ein Update, wie sie gewachsen sind.
Ich stimuliere wegen meines PCOS aber nur mit 75 i.E. Pergoveris, bin also eventuell kein guter Vergleich.

13

Ja sehr gerne. Viel Glück!!!