Wasser trinken und Follikel

Hallo Liebe Frauen

Kurze Frage an euch..

Da ich eine bin die wenig trinkt wollte ich fragen ob es die Größe der Follikel beeinflusst ?

Liebe Grüsse

1

Hallo, naja also man soll halt grundsätzlich viel trinken und es hilft bestimmt auch allgemein fürs Wohlbefinden, den ganzen Funktionen des Körpers umf bestimmt auch zur Follikelreifung.
Das ist Übungssache, versuch viel zu trinken.

2

Also viel Trinken solltest du dir angewöhnen, um einer Überstimulation entgegen zu wirken, wenn du eine IVF oder ICSI machst....
Das und eiweißreich ernähren ist ganz wichtig.

3

Viel trinken ist wirklich für alle körperfunktionen wichtig. Schau mal hier. Kenne viele denen so eine Flasche dabei hilft.

https://www.amazon.de/dp/B08JLM6J3X/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_S1ATJ47QH8CJYBAJ98W7?_encoding=UTF8&psc=1

4

Soo cool danke muss ich bestelle ❤😉