Bald geht es los - #Silopo

Hallo zusammen,

zum ersten Mal freue ich mich, dass der #drache gelandet ist. Bin dann jetzt im Vorzyklus zur 1. ICSI. Bei meinem Mann wurde eine Tese durchgeführt und es wurde auch etwas gefunden. Zwar wohl nicht viel, aber immerhin etwas. Ich hoffe einfach, dass es mind. für die 3 Kassen ICSIs reicht und wir dabei Glück haben.

Bei mir wurde eigentlich noch nix untersucht. Aber ich bin mal positiv gestimmt und hoffe, dass bei mir alles in Ordnung ist. Habe mir fest vorgenommen mich nicht verrückt machen zu lassen und einfach alles auf mich zukommen zu lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen (bei uns ehrlich gesagt wettermäßig gar nicht schön) Ostermontag. Lg

Lavendel

1

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Dankeschön ;-:-)

2

Dann drücke ich euch die Daumen das es direkt klappt :) finde ich gut das du so entspannt bist :) das würde bedeuten du nimmst ab heute nun auch die Pille? oder macht es deine Klinik ohne? somit dann Stimulationsbeginn heute in ca. 4 Wochen, 9-12 tage später die PU und dann einen Blastotranfer 5 tage später? Oder wird es kein Blastotransfer? :) Unsere Klinik macht z.B. nur Blastos. Dann wäre der TF in der woche 17-23. Mai und an meine Geburtstag Ende Mai darfst du positiv testen ;)

Alles Liebe dir :)

3

Ich danke dir. Naja, ich hatte seit der Diagnose Azoospermie viele Tage an denen ich wirklich nicht positiv gestimmt war. Seit ich weiß, dass Spermien gefunden wurden ist meine Laune wieder viel besser und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich das beibehalten werde. Mal schauen, wie lange das so bleibt :-p

Ne, meine Klinik macht es wohl erstmal ohne Pille. Genau deine Rechnerei kommt hin. Ende Mai darf ich testen. Eigentlich wollten wir erst einen Monat später anfangen, weil wir Anfang Mai Urlaub gebucht haben an der Nordsee. Aber wir sind uns beide sehr sicher, dass der nicht statt finden wird ;-) Hat auch was positives, so können wir einen Monat eher anfangen.