Cyclo-Progynova Blutung, bevor Einnahmende

Hallo ihr Lieben,
ich nehme die Tabletten zum ersten Mal. Lt. Arzt soll ich nach 21Tagen (ein Blister), eine Abbruchblutung bekommen und zur weiteren Untersuchung in die Klinik kommen (Clomifen). Jetzt habe ich seit gestern die Blutung bekommen, obwohl ich noch für drei Tage Tabletten hätte. Ich weiß jetzt nicht was das zu bedeuten hat. Meine Periode selbst habe ich seit November 20 nicht bekommen. (PCO) Hatte das schon jemand?
LG

1

Huhu,

ich habe damit keine Erfahrung. Würde an deiner Stelle die Tabletten erst einmal weiter nehmen und den Rest morgen mit der Kiwu-Klinik abklären.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich würde auch morgen in der Klinik anrufen und nachfragen, progynova aber noch weiter nehmen bis die sagen, aufhören.

Progynova ist ja ein Östrogen und unterdrückt damit die Blutung nicht.
Aber es ist doch ein positives Zeichen, dass die Blutung jetzt von alleine kommt.
Ich drücke die Daumen

3

Huhu,

Ich hatte auch zwei Zyklen CP genommen. Die Blutung kam aber immer erst einen Tag nach der letzten Tablette. Würde auch durchziehen jnd morgen telefonieren.

Liebe Grüße
Malou

4

Danke für eure Rückmeldungen. Werde morgen in der Klinik anrufen 😊