PU plus 13 und der Test so weiß, wie ein Test sein kann

Guten Morgen,
tja obwohl einem die Chancen sehr deutlich vorgerechnet werden, macht man sich ja doch Hoffnung. Und jetzt tut es erstmal weh. Der Test ist an PU + 13 TF + 8 tatsächlich so weiß, dass ich mir nicht einmal eine Linie einbilden kann.
Da tut sich nichts mehr 😢

1

Oh nein, liebe bunny, fühl dich gedrückt ❤️

Es ist so gemein 😕

Ich hoffe, du hast trotzdem ein schönes Osterfest 🐰

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach Mist. Das tut mir leid. Ich kann Dich gut verstehen, egal, ob statistisch gute oder schlechte Chancen, mit all den Symptomen und Hoffnungen ist es einfach eine herbe Enttäuschung.

Alles Liebe für Dich und ganz viel Kraft. Ich hoffe für Euch, Euer Wunder findet zu Euch!

3

Das tut mir leid 😕💛

Habt ihr was auf Eis für ne Kryo?

4

Danke, nimmt mich doch mit.
Eine Kyro können wir machen. Mehr war nicht drin. Mein AMH ist ziemlich niedrig, also ließen sich nur 5 EZ punktieren.

Ich denk ich muss das jetzt erstmal abhaken und dann versuchen nach vorne zu schauen.
🍀