Synarela

Liebe Frauen,
jetzt geht es los;-) mit den Mißverständnissen. Sonst sollte ich immer nur einen Sprühstoß Synarela nehmen , deshalb wechselte ich das Nasenloch. Jetzt soll ich zwei nehmen. In beide Löcher einen oder in eines zwei Sprühstöße (so mache ich es gerade)?
Meine Ärztin und ich sind inzwischen zu routiniert, da vergisst man sowas zu fragen.

Liebe Grüße und danke

1

Huhu, ich muss aller 5 Stunden einen Sprühstoss nehmen.

4

ich soll morgens und abends sprühen

2

Hallo,
ich habe in jedes Loch ein Spühstoß gesprüht.

Viel Glück 🍀

3

dankeschön. ich soll morgens und abends. wahrscheinlich kommt es über die schleimhäute immer irgendwie an. damals bei einem sprühstoß sollte ich halt wechseln, morgens links, abends rechts, deshalb bin ich jetzt verwirrt.

5

Hey Lilydahl,

hatte auch schon beide Varianten. Zuerst jeweils einen Sprühstoss morgens und abends, also z.B. morgens 1x links, abends 1x rechts.
Dann musste ich auf 2 Sprühstöße morgens und abends erhöhen, da sollte ich dann morgens 1x links und 1x rechts und abends nochmal genauso 1x links und 1x rechts.

Wahrscheinlich ist es am Ende egal... aber vielleicht „schonender“ für die Schleimhäute, wenn man wechselt?!

Hoffe Du verträgst es gut! Alles Gute für die Stimulation.

Liebe Grüße,
Karotina

6

Ich muss auch morgens und abends sprühen und wechsele dabei immer die Seite.
Morgens links, abends rechts 🙂