Granatapfelsaft

Hallo ihr Lieben,

immer wieder lese ich von guten Erfahrungen mit Granatapfelsaft bzgl Gmsh.
Habe nun auch mal damit angefangen.
Bei DM gibt es Granatapfelmuttersaft. Bei Lidl und Aldi habe ich nun Granatapfelsaft entdeckt, der ist deutlich günstiger und hat auch 100% Fruchtgehalt.
Kann mir jmd sagen, ob es nun einen Unterschied macht?

1

Hallo 😊

Auf diese Antworten bin ich jetzt auch gespannten... Beschäftige mich erst seit letzten Zyklus mit dieses Thema und hatte es einfach mal probieren wollen🤗

Ich habe mich für die aldi Varianten entschieden.

Leider habe ich keinen Vergleich meiner gmsh ohne den Saft, weil mir die Ärzte nie die Stärke verraten hatten... Ich war dieses Mal aber bei 10 mm und sie war sehr zufrieden damit. Bei meinen kryo TF muss ich jetzt auch täglich nur 1x utrogest 200 nehmen.
Die letzten Male war die Dosierung mindestens doppelt so hoch.

2

Das ist Direktsaft, somit vollkommen in Ordnung.
Ich trinke halt den Muttersaft, weil da weniger Zucker drin ist ;-)
Normaler Granatapfelsaft hat halt deutlich weniger Inhaltsstoffe, weil alles herausgefiltert ist. Bei gutem Direkt-/Muttersaft sammeln sich am Boden die Trübstoffe und man muss gut schütteln, bevor man das Glas einschenken kann.

Einen Effekt auf die Gmsh merke ich auf jeden Fall.

5

Huhu, also meinst du den Muttersaft von DM? Ich habe beide hier, also DM und Lidl, und der von Lidl hat tatsächlich ein bisschen weniger Zucker.
Nur so als Tipp, da der ja doch etwas günstiger ist.

3

hallo ich kann dir herzlichst von rewe granini empfehlen du kannst die auch bei amazon bestellen 6 stück 10,74 es lohnt sich
tut gut und schmeckt total lecker
alles gute dir#klee

4

Ich hab Grantapfelsaft und Granatapfelmuttersaft über den Tag verteilt getrunken.

Muttersaft kann auch Schale enthalten. Die süßen Säfte sind meist nur aus den Kernen. Aber so genau kenne ich den Unterschied leider auch nicht.

Ananassaft ist auch gut vor allem nach dem ES. Noch besser sind in beiden Fällen natürlich die frischen Früchte (bei der Ananas den Kern mitessen!)

6

Ob ich damit auch noch last Minute starten kann? 🤔 Hab Montag Punktion 🙈

8

Hallo, also ich habe hier mal gelesen, einen Zyklus vorher sollte man beginnen.
Aber schaden kann es ja nicht.
Also lass ihn dir schmecken:)

Alles Gute für die PU🍀

7

Hallo 🙂

Darf ich fragen,wir viel man täglich von Granatapfelsaft trinken sollte?
Ich nehme an, man fängt am besten an ZT1 an,oder?
Starte Mitte April endlich in den nächsten Versuch, dieses Mal hoffentlich endlich mit Transfer, und würde gern meine GMSH zusätzlich unterstützen, getreu dem Motto "Schaden kann's nicht...."
🤪

LG

9

Genau, schaden kann es nicht. Ich habe mal gelesen, einen Zyklus vorher beginnen. Wie viel weiß ich nicht genau.
Ich trinke nun immer ein Paket am Tag. Der Saft von Lidl hat 500 ml, der von DM 330 ml.