Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Reichel-Fentz bei Autoimmunerkrankung des Mannes?

Hallo ihr Lieben, ich habe noch eine weitere Frage. 🙂
Da ich mich gerade intensiv damit beschäftige, wie ich uns helfen kann, bin ich auf Frau Dr. Reichel-Fentz gestoßen. Bisher habe ich gelesen, dass es bei Frauen mit Einnistungsstörungen oder einer hohen Fehlgeburtenrate helfen kann.

Hat eine von euch Erfahrungen mit ihr, wenn der Mann eine Autoimmunerkrankung hat?

Ich habe jetzt mal den Anamnesebogen ausgefüllt und unsere Befunde dazu. Aber vielleicht hat ja eine von euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht.

Über einen Austausch würde ich mich riesig freuen.

Herzlichen Dank liebe Grüße
Anna

1

Huhu Anna :)

ich hab leider keine Erfahrungen mit ihm, aber die frage würde mich auch interessieren.
ist den die ärztliche Vermutung da, dass seine Autoimmunerkrankung das Einnistungsversagen bzw. Fehlgeburtenrisiko erhöht? Wenn du magst kannst du mir privat schreiben welche Erkrankung er hat.


Liebe Grüße
Patricia

2

Hallo Patricia, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Bisher gibt es keinen Einnistungsversagen sondern es ist so, dass die befruchteten Eizellen sich nicht zu Blastozysten entwickeln. Beim letzten Mal waren es sieben und da vor 5...
Also ein vollständiger arrest. Teilweise schon als zweizeller. Da wir schon eine Tochter aus 2018 haben ist die Frage, ob es mit seiner Autoimmunerkrankung danach zu tun haben könnte...

3

Oh nein das tut mir leid :( dann ist euere Sorge begründet es ggfs prüfen zu lassen so gut es halt überhaupt geht.

Drücke euch die Daumen <3

4

Hallo Anna, durch die Untersuchungen bei Dr. Reichel-Fentz ist bei meinem Mann raus gekommen, dass er Hashimoto hat. Seitdem ist er in Behandlung und muss Tabletten nehmen gegen die Entzündungen auf der Schilddrüse. Das war vor gut einem Jahr. Ich bin dann im November spontan schwanger geworden nach zwei Jahren Kiwu. Ich denke das hatte aber nichts mit meinem Mann zutun. Wie sind sehr froh, dass wir die Untersuchung gemacht haben, weil es bei uns viel aufgedeckt hat. Alles Liebe 🍀❤️

5

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Wir schön, dass es bei euch auf natürlichem Weg geklappt hat!
LG Anna