💓 Hibbelpost am Dienstag 💓

„Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen.“ - aus ‚Alice im Wunderland‘

Guten Morgen ☀️ ☕️
Noch nie hab ich den Ferienstart so ersehnt wie heute... Ich hab zwar massiv Arbeit für Zuhause, aber ich brauch die Pause von den Querdenker-Eltern, was sie für mich nun sind 🤬
Nach Verzweiflung kommt Hoffnung, also ersehne ich den 🐉 für den IVF-Start und versuche wenigstens, halbwegs positiv zu denken 💭

Heute steht laut Behandlungsliste nichts an, also einmal Daumendrücken für alle: für gutes Wetter, nette Kollegen, hoffnungsvolle Gedanken 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

ich wünsche Dir trotz der doofen Eltern einen schönen letzten Schultag und einen schönen Ferienstart :-) Wer weiß: vielleicht wird ja aus Ferienstart auch noch Zyklusstart im Laufe des Tages? ;-)

Bei mir kam trotz Synarela ja die Mens einen Tag früher, was mich jetzt direkt in Panik versetzt hat, weil man überall liest, sie verspätet sich teilweise 2,3 Wochen #zitter Aber ich nehme es jetzt einfach mal hin und freue mich, dass es weiter geht. Pergoveris hab ich gestern auch zum ersten Mal gespritzt und Samstag ist US.

Euch allen einen schönen Tag! Genießt die Sonne! #huepf

2

So, wie ich meine Kiwu-Abteilung kenne, muss ich hoffen, dass die Follikel unter der Woche startklar sind. Sonst darf ich mich ein Wochenende mit vollen Eierstöcken quälen. Wer unter der Woche ab 16 Uhr nicht mehr erreichbar ist, macht bestimmt keine PU am Wochenende... #augen Aber es sind halt alle so freundlich und verständnisvoll. Da möchte ich nicht wegen blöder Uhrzeiten wechseln...

Ich hab gestern das erste Mal kein Utro genommen. Die Mens wird also frühestens morgen, eher am Donnerstag, eintrudeln.

3

Guten Morgen liebe Schnatti,

einen schönen letzten Schultag! 🌸
Bleib trotzdem positiv, leider wird es immer so komische Eltern bezüglich der Pandemie geben.
Ba-Wü ist das oder? Meine Nichte kommt auch aus Ba-Wü und im Internet steht, dass auch noch Schule am Mi ist 🤔....

Dann startest du ja bald mit deiner IVF 🥳.

Ich bin im Pausenzyklus... mal wieder warten, was ich ja so gut kann 🤪. Und nächste Woche werd ich schon 36 🥺.

Die Stimulation war super bei mir, keine Beschwerden und hat alles gut geklappt. Es war dann nur anstrengend.
Aber ich war so entspannt wie schon lange nicht mehr 😅.

Leider wurde aus der IVF eine ICSI oder Gott sei Dank hat die Klinik halb halb gemacht, da sich nur eine Eizelle mit IVF hat befruchten lassen. Leider musste alles eingefroren werden. Jetzt warte ich ein Monat und dann geht es weiter.

Toi toi toi für deinen Start und dann schöne Ferien! 🌺🌞