Hilfee bitte🙏

Thumbnail

Guten morgen, ich habe ne frage. Ich war letzten donnerstag nachdem ich die clomifen tabletten eingenommen habe beim frauenarzt. Der arzt hat dann ein folikel von 1,45 cm gesehen und den eisprung mit ovitrelle ausgelöst. Er hat gesagt freitag abend würde dann mein eisprung sein und samstag soll ich dann famenita einnehmen. Da ich aber gehört habe das famenita den eisprung hindern könnte und ich nicht ganz wusste wann nun mein eisprung ist habe ich erst sonntag abend damit angefangen. Unten ist meine temperaturkurve. Denkt ihr das passt so mit der einnahme

1

Wenn ich unsere Kurven vergleiche, war dein ES am Samstag. Meine Kurve geht am ES-Tag nämlich kurz nach unten, bevor sie hochgeht.
Progesteron sollte man immer erst ab ES+1 machen, wenn man im natürlichen Zyklus ist. Das hast du absolut richtig gemacht :-)
Ich bin etwas überrascht, dass der Gyn die Auslösespritze bei 14,5 mm setzt. Das macht man eigentlich nicht vor 18 mm. Es muss ja nicht nur der Follikel groß genug, sondern hauptsächlich die Eizelle reif sein ;-)
Ich hoffe, ihr hab dann Donnerstag und Freitag geherzelt? #sex

2

Vielen dank für die ausführliche Antwort🤗🤗🥰 ich hatte so leicht meine bedenken wegen der einnahme von famenita😳 dann bin ich ja echt froh dass ich nochmal ein Tag gewartet habe und die tablette erst dann am sonntag eingenommen habe🙏 Also zumindest habe ich es so aufm bildschirm gesehen dass da 1,45 cm stand. Er hat gemeint den eisprung kann man auslösen

3

Genau wir haben sicherheitshalber donnerstag, freitag, samstag und sonntag mittag dann noch geherzelt🥰