Eisprung (Clomi) selber Tag jeden Zykkus? 🤔😊

Hallooo und guten Tag ihr Lieben 😄✌

Ich befinde mich derzeit im 2. Zyklus mit Clomi und frage mich ob ich damit rechnen kann den ES zur selben Zeit wie letzten Zyklus zu haben.

Da mein Mann ein par Tage weg ist und mein Frauenarzt krank ist, habe ich erst morgen leider den Ultraschall( zyklustag 14).

Letzten Zyklus konnte ich meinen Eisprung am 18. Tag auslösen, hab nur Angst den iwie zu verpassen 🙈🙈

Freu mich auf eure Antworten und vielen Dank 😊🍀🌺

1

Also ich hab 6 Clomifen- und 3 Letrozolzyklen hinter mir. Aufgrund des PCOS muss bei mir der ES ausgelöst werden. Die Follikel waren aber nie am selben Zyklustag groß genug dafür, der natürliche ES wäre also auch immer unterschiedlich gewesen. Von ZT 12 bis ZT 19 war bei mir alles dabei.

Ich würde dir raten, mit dem CBM und der Basaltemperatur zu arbeiten. Die normalen Ovus empfinde ich nicht als sehr zuverlässig. Die genannte Kombi hat bei mir aber immer richtig gelegen.

2

Vielen Dank :) okay, dann bin ich gespannt was der Ultraschall morgen sagt und hoffe das Beste. Bis jetzt waren die Ovus negativ.