Trotz leichter Gelbkörperhormonschwäche schwanger geworden?

Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch trotz leichter Gelbkörperhormonschwäche und ohne Utrogest Anwendung schwanger geworden?
Ich frage nur weil ich endometriose habe und durch das Utrogest werden die Tage immer deutlich schlimmer. Und jetzt hab ich Montag mit einer Brevactid Spritze ausgelöst und heute das Blutergebnis bekommen, dass ich vor 2-3 Tagen eben einen Eisprung hatte und jetzt eben mit Utrogest dreimal täglich starten kann🙈
Aber eig will ich das Utrogest nicht wieder nehmen 🙈

1

Deine Periode ist durch das utrogest stärker ? Dann würde ich tippen, dass deine gebärmutterschleimhaut sich besser durch das utrogest aufbaut. Umso höher, desto besser kann sich ein Embryo einnisten. Ich würde es also nehmen. Zudem senkst du damit das Fehlgeburtsrisiko, das du durch die gelbkörperschwäche hast

2

Okay danke :)