Gerinnung prüfen NRw

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Gerinnungsambulanz in NRW empfehlen, wo man nicht ewig auf einen Termin wartet?

Lieben Dank

1

NRW ist nicht gerade klein 😉
Magst du es etwas eingrenzen?

Ansonsten würde ich Aachen empfehlen 🙂

3

Ich wohne relativ mittig, von daher wäre mir das fast egal :)

2

Hallo,

In der Gerinnungssprechstunde in Düsseldorf (zotz|klimas) habe ich einen Termin innerhalb von 2 Wochen bekommen. Ergebnisse gibt es in 4 bis 6 Wochen.

Viele Grüße

4

Hallo ! 🤗
Ich habe Tag genau 7 Wochen nach der Ausschabung einen Termin bekommen.

Ich fahre nach Duisburg!
Dort sagte man das 7 Wochen zwischen Ausschabung und Blutabnahme liegen sollte.

Liebe Grüße 🍀♥️

5

Ich wurde ins UKM in die Gerinnungsambulanz geschickt (KiWu Leer).
Ergebnisse hatte ich super schnell (allerdings privat 😒)

6

GZRR in Duisburg. Es gibt sogar zwei in der Innenstadt. Sind alle sehr freundlich und bemüht. Drumherum sind viele Parkhäuser

10

Da kann ich mich anschließen. Bin auch in Duisburg und sehr zufrieden. War 2x selbst vor Ort und sonst kann der Hausarzt/ Gynäkologe auch das Blut dorthin schicken.

7

Uniklinik Bonn. Schneller Termin und schnelle Ergebnisse.

8

Zotz Klimas in Düsseldorf. Am Mittwoch angerufen, heute den Termin gehabt. Ergebnisse voraussichtlich in 4 Wochen.

9

In Gerinnungszentrum Duisburg hätte ich ungefähr nach 4 Wochen einen Termin bekommen.

Habe es dann aber doch über die Kiwu-Klinik gemacht, die Proben gingen an Zotz/Klimas Düsseldorf.


LG Luthien mit ⭐⭐