Pu +16 endlich Gewissheit 😍

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben. Nach dem ich immer gerätselt habe ob die Test wirklich Stärker werden habe ich heute Gewissheit. Pu+15 Hcg wert von 153. Heute morgen hat der Cb auch 2-3 gezeigt. Jetzt hoffe ich das Krümelchen sich fest einkuschelt.
Viele Grüße Sunny

1

Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀😘🍀😘

Ich bin Pu 14 aber noch nicht getestet. Montag ist blutest.

Hast du Symptome?

3

Nein ich habe überhaupt keine Symptome. Ich hoffe du testet bald auch positiv ☺

2

Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus #herzlich

4
Thumbnail

Glückwunsch 🎉 bist du pu +15 o +16? Und merkst du was an Anzeichen? Ich bin heut Pu+14 und frage mich wann ich den clearblue machen kann 🙈das dann 2-3 steht !

6

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Deine Tests sehen toll aus 👍 Heute bin ich Pu+16 und gestern hatte ich Bt mit dem Wert 153. Anzeichen habe ich überhaupt keine.

7

Dann warte ich bis Sonntag mit dem clearblue ! Vielen Dank ! Welche Testreihe also welche Tests sind das ? Und der letzte ist von heute ? Wünsche dir alles gute ! 🍀

5

Ein sehr toller wert 😍 Glückwunsch!!!

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🥳

9

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die Tests sehen wunderbar aus.
Glaub an Dich und glaub an Deinen Krümel, genieß es und fühl Dich gedrückt! #herzlich

10

Wie schön 😍😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 🍀💚