Zt. 10 extrem viel ausfluss?

Hallo ihr lieben,
Bin momentan in der icsi Behandlung an zt 10. Seit gut 3 tagen, merke ich wie ich starken ausfluss habe. Mit stark mein ich auch megaa viel 🙊🙊🙊... brauche mehrere Toilettenpapierchen bis alles weg ist. Tut mir leid fürs detaillierte.. bin etwas besorgt. Ist das normal? Spritze gonalf und seit 3 Tagen ovitrelle

1

Ovitrelle löst ja den ES aus und um den ES herum hat man ja generell sehr dünnflüssigen ZS. Ich meine auch, dass hier Mädels schon öfter geschrieben haben, dass man durch die Hormone während der IVF-/ICSI-Behandlung viel mehr Ausfluss hat.
Da helfen leider nur Slipeinlagen wie bei der vaginalen Anwendung des Progesterons auch.

Alles Gute :-)

2

Bist du sicher, dass du Ovitrelle und nicht Orgalutran (ES unterdrücken) meinst??

PS: Das ändert nichts daran, der Ausfluss kommt von den vielen Hormonen. Erst, wenn es unangenehm riecht, würde ich das kontrollieren lassen.

4

Ups, genau hab die beiden verwechselt. Mein Fehler 🙊🙊🙊

Danke fürs antworten 🍀🥰

weiteren Kommentar laden
3

Ist ganz normal 😄 ohne dünne Slipeinlagen konnt ich nicht rum laufen weil ich sonst immer das Gefühl von nem nassen Höschen hatte. Sollte die Behandlung erfolgreich sein dann bleibt das auch so 😛

6

Dann bin ich mal gespannt 🙏🍀

Hoffe wirklich dass es klappt😔❤