Hoffentlich können wir bald die 6. IVF machen

Ich bin irgendwie ganz nervös. Nächsten Dienstag habe ich Termin in Neckarsulm wegen meiner nächsten IVF naturelle. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass es diesmal besser wird.
Ein Arzt, der sich damit auskennt, ein paar Ideen, was man noch machen könnte und einfach neue Zuversicht.

Der KiWu-Ordner ist schon bereit gelegt, damit ich ihn gleich mit allen Befunden bombadieren kann und hoffentlich ist meine Mens noch nicht da und wir können dann direkt im nächsten Zyklus starten #huepf

Sorry wollte das nur loswerden.

1

Liebe freya80,

ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Ich warte auch gerade mehr oder weniger geduldig auf den Start der ersten IVF für ein Geschwisterkind.

Es ist schön zu lesen, dass du neue Zuversicht gewonnen hast! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch!

Liebe Grüße
Sweetymuh

2

Danke dir meine Liebe.

Wann könnt ihr denn weitermachen? War das 1. Kind auch schon IVF?

3

Ich hoffe im Mai, irgendwie.

Ich habe PCO und ewig lange Zyklen. Ggf. habe ich schon überlegt, nachzufragen, ob ich die Pille nochmal nehmen sollte oder ob man die Periode ggf. auch anders auslösen könnte.

Im Moment warten wir noch das Spermiogramm ab. Dann wird der Behandlungsplan fertig gemacht, sodass ich diesen dann Anfang / Mitte April einreichen kann.

Unser erstes Kind kann auch schon via IVF zu stande. Ist aber auch schon sechs Jahre her 😔

weitere Kommentare laden
7

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Ich starte hoffentlich im Mai mit der 4. IVF.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Dann dir auch ganz fest die Daumen gedrückt. Machst du normale IVF oder auch Naturelle?

9

Nee, eine normale. Bisher immer.

Naturelle vielleicht erst, wenn die KK nicht mehr zahlt 😅