💓 Hibbelpost am Donnerstag 💓

„Eine Freude vertreibt hundert Sorgen.“ - aus Japan

Guten Morgen ☀️ ☕️

ES+8, schneeweiß, also Spritze raus, das Zittern geht los... #zitter

Ich hab nachher 6 Std. VK. Alle zwei Monate treffen wir Beratungslehrkräfte uns mit den Schulpsychologen zur Supervision. Seit September zwar nur online, aber weil wir so eine tolle Truppe sind und die coronabedingten Fälle auch unsere Psychen und Kräfte nicht unbelastet lassen, freu ich mich wie ein Kind auf Ostern 🐣 🤩

Laut Behandlungsliste heute kein spezifisches Daumendrücken, also drücken wir für uns alle 🍀😊

Habt einen schönen Tag 🤗
Ich merke täglich, wie dankbar ich für unsere Community hier bin ❤️

1

Guten Morgen! Dann drücken wir doch dafür, dass er nicht weiß bleibt! Ich hab gleich Termin, um den Folikelcount bestimmen zu lassen. Hoffentlich sind es eine Trillionen Eizellen, für eine erfolgreiche IVF und viele Eisbären. Wollten eigentlich jetzt die Partnerimmunisierung machen, aber da wir zwar drei Embryonen bekommen haben, jedoch eben nur in zwei Transfers, würde die Krankenkasse meines Mannes seinen Anteil nicht übernehmen. Es muss ein Transfer mehr sein. Deswegen machen wir doch erst noch eine iVF. Reicht ja, dass wir die selbst bezahlen müssen und meinen Anteil für die Immunisierung 🙄 Und die Eisbären brauchen wir ja für die Zeit nach der Immunisierung ohnehin.

Dir auch einen schönen Tag!

2

Dann drücke ich die Daumen, dass sich da viele Follikel tummeln #klee
Sei aber vorsichtig zwecks OHSS

12

Da hast du recht. Danke!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen 😄

Ich antworte hier auf dem gestrigen Beitrag 😄. Das mit dem früh ins Bett geht mir genauso. Ich hab 21 Uhr als früheste spritzmöglichkeit gesagt bekommen und gewählt. Gestern hat mich der Wecker dafür wegen müssen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ich war so müde 🙈
So orgalutran ist gespritzt. Gestern hat es etwas gebrannt danach. Jetzt hab ich eine rote Stelle am Bauch. Dick und brennt. Wird sicherlich gleich wieder besser 😎

Ich Lager vom ganzen trinken mal wieder Wasser ein😣😣😣 immer ab zweiter Zyklushälfte 😔

Ich drücke allen die Daumen 🍀

4

Ich bin auch wahnsinnig gespannt, wie ich auf die ganzen Spritzen reagiere. Orgalutran um 22.30 Uhr war ja Anweisung. Ob ich Pergoveris dann morgens spritzen darf, dazu kam keine Info. Ist das egal, wann ich das mach? Und was ist mit dem Fragmin?
Ich komm mir blöd vor, wenn ich da ständig anruf...

8

Bis jetzt merk ich gar nichts vom ovaleap. Außer ab und an eine Übelkeit und Blähungen 🙈🙈🙈🙈 furchtbar. Gerade Fencheltee aufgekocht.

Ich habe auch gefragt, warum das eine morgens und das andere abends. In der Zeit soll die Follikel wachsen 🤷🏻‍♀️

Das(?) Fragmin muss ich gar nicht spritzen. Deswegen kann ich es dir nicht sagen. Aber jede Klinik macht es ja sowieso anders... Ich habe morgens noch ganz viel vor zu fragen und wenn ich dann da bin stell ich nur die Hälfte der Fragen und dann google ich mich zu Tode... Es ist so. Furchtbar. Ich lese gerade nach wieviele Follikel man mit Stimulation haben sollte.... 🙄 Im Schnitt zwischen 8/10 damit es nicht zur Uberstimmulation kommt. Dann liest man hier aber was von deutlich mehr... 🙄 Es ist ein herantasten und ich bin so ungeduldig und dieses Gewichtsthema nervt mich immer ab der zweiten Zyklushälfte 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen,
ich bin auch froh , dass es dieses Forum gibt und ich es, zwar erst sehr spät, aber immerhin doch gefunden habe. 💞
Ich komme mit meinen Untersuchung, die ich in der Wartezeit vor unserem nächsten Versuch durchführen wollte auch etwas weiter. Schilddrüse ist gut eingestellt, sonstige Blutwerte auch i.O. Am Mo 29.03 hab ich das Gespräch in der KiWu Klinik und am 30.03 bin ich beim Check der Blutgerinnung. Jetzt bin ich echt gespannt, was die KiWu Klinik noch für Vorschläge hat. Genetik etc. wurde ja auch noch nicht überprüft. Hab mir alle möglichen Dinge wie 6L Mutter Granatapfelsaft etc. bestellt und hoffe einfach, dass ich so meinen Körper unterstützen kann. Ich bin hoch motiviert und drücke auch allen die Daumen, für was auch immer bei euch ansteht.
Schnatti, ich hoffe, der Test bleibt nicht weiß sondern zeigt in ein paar Tagen einen herausleuchtenden zweiten rosa Strich an.
Schönen Tag euch allen🌷☀️

7

Ach schön, das freut mich für dich.
Dann drücke ich dir die Daumen dass dein Test nicht schneeweiß bleibt... Sondern in 4 Tagen dann schon was anzeigt.
🍀

Ich bin gerade beim Arzt und bekomme SMOFlipid. Und hoffe auf einen guten US in 2 Wochen.
Ich sollte eigtl. nächste Woche schon zum ersten US laut meiner Klinik,
aber da hat meine Praxis Urlaub.
Also heisst es warten und hoffen.🍀❤️

Alles Liebe.

9

Huhu!
Ich habe es heute nicht ausgehalten und den cb von fertilitäts Monitor gemacht. Aber jetzt habe ich gelesen, dass das 50er sind also völlig unnötig es+11 😄
Und kennt ihr das, wenn man solange auf den Test guckt bis man sich einbildet was zu sehen 🤯
Naja diesmal hat es ja was gutes und ich kann mich beruhigt impfen lassen, wenn der Frühtest (so er denn heute kommt) morgen negativ ist. Das ist ein ganz komisches Gefühl Mal nicht am Boden zu sein wenn es nicht klappt 😉

15

Ich bin da grad auch sehr ambivalent gepolt.
Einerseits hätte ich die 1. IVF gern inklusive Frischtransfer. Also bei der niedrigen Stimu-Dosis bleiben, kein OHSS riskieren und Blastotransfer. Wünschen darf man ja noch.
Wenn es allerdings direkt klappt, kann ich die 2. Impfung nicht kriegen.
Andererseits hätte ich gern die 2. Impfung, da bei uns mein Elternvertreter, nett, wie er ist, eine Protestaktion gegen die Maskenpflicht im Unterricht gestartet hat. Die armen, armen Kinder... (dabei macht es ihnen NICHTS aus, ich hab gefragt, das ist reine Illusion der Eltern!!) Wenn ich also im Klassenzimmer wieder mögliche Aerosole habe, wäre die 2. Impfung mein Ziel.
Diese Woche ist einfach sehr anstrengend emotional grad.

16

Am besten finde ich noch die, die die Testung des Kindes in der Schule ablehnen. Mit welchem Grund denn bitte?? #augen
Manchmal will man doch echt nur davonlaufen #rofl

19

Guten Morgen liebe Alle!
Ich stehe zwar nicht in der Liste, aber wenn ihr Zeit habt dann drückt doch gern mir die Daumen. Ich bin gerade auf dem Weg zum BT nach unserer ersten IVF. Mir ist schlecht vor Aufregung, denn ich hab nicht vorher getestet. Glaube aber, dass es nicht geklappt hat. Mal schauen.
Euch einen schönen Tag. ☀️
Lg Leyu

20

sind gedrückt #klee

21

Daumen sind ganz fest gedrückt #klee

weiteren Kommentar laden