4 kryo auch wieder kurz positiv und dann Abgang

Ich könnte nur noch kotzen 🤮 der vierte Transfer endet auch im negativ. Gestern bei Punktion 12 das letzte mal positiv getestet und heute beim Gynäkologen Blutabnahme.

Hcg negativ.

Jedesmal kurze Einnistung und dann tschau!

Mein Sohn ist natürlich entstanden und jetzt klappt nichts mehr!!!

Mein Scheiss Eileiter und wahrscheinlich jetzt noch Tausend andere Probleme

Ich kann echt nicht mehr

1

Hallo ☀️Das tut mir sehr leid.
Hast du dich mal bezüglich Killerzellen und KirGene untersuchen lassen?
Falls du Fragen zu KirGenen hast, beantworte ich dir gerne.

Alles Liebe

2

Oh ich kann dir so gut nachfühlen. Bei uns hat auch gerade der 4. Transfer nicht geklappt.

Ich war Ende 33/34 bei Start mit KiWu Klinik, mein Partner 37. Blastos immer top Quali.

Wir haben bereits sehr viel Diagnostik gemacht, in der Hoffnung, die bestmöglichste Chance zu haben für den Transfer.

Nun werden wir den nächsten Transfer (haben noch was auf Eis) im natürlichen Zyklus versuchen, da ich vom Alter her auch "eher" noch jung bin und einen regelmässigen Zyklus habe.

Evt. wäre das einen Versuch wert?

Liebe Grüsse
Sienna

3

War alles immer im natürlichen Zyklus :-(

Ich glaube so langsam nicht mehr an blastos.
Wieviele Embryonen habt ihr noch auf Eis ?

4

Tut mir leid, liebe Snow. Ich wünsche dir viel Kraft, Zuversicht und bald ein glücklicher Zyklus 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
es tut mir echt Leid. Bei mir war es leider bisher auch so, dann wurde ein Gerinnungstest gemacht. Protein Z und Faktor 5 Leiden. Ich hoffe bzw. setze all meine Hoffnung darein. Ich bin jetzt gerade in unserem letzten Kryozyklus, wenn es wieder nicht klappt, muss ich mit dem unerfüllten Kinderwunsch leben.... 😭
Also vielleicht wirklich mal die Gerinnung testen. E sind 2 Blutabnahmen, zwischen denen aber 2-3 Monate liegen sollten....

Alles Gute!

6

Die Gerinnung ist bei mit Komplett ok.
Das habe ich schon testen lassen :(