Mutmachpost

Hallo, bisher war ich immer nur ein stiller Mitleser.
Ich möchte meine Geschichte kurz erzählen um etwas Mut zu machen.
Kinderwunsch seit 2016.
In die KiwuPraxis sind wir 2018 gegangen, es folgten 4 ergebnislose IUI‘s.
Im März 2019 sind wir mit unserer ersten ICSI gestartet. Punktion mit 28 Eizellen und freeze all.
Im April sind wir dann direkt mit der ersten Kryo von Blastos gestartet, hier waren wir noch mutig und haben uns zu einem DET entschieden. -> HCG war zwar da allerdings zu niedrig und entwickelte sich nicht richtig weiter.
Im Mai 2019 folgte der zweite Transfer dieses Mal allerdings ein SET-> HCG hoch genug trotzdem über Wochen immer mal wieder Blutungen, Ultraschall in der 8 ssw.
Überraschung eineiige Zwillinge, leider erfuhren wir in der 11 Woche das beide Herzen nicht mehr geschlagen haben
Im September 2019 haben wir weiter gemacht allerdings ist die Blasto nicht aufgewacht, daher folgte im Oktober die weiterkultivierung von den Eizellen im Vorkernstadium. Es schaffte nur eine und diese hat sich nicht eingenistet.
Im November 2019 folgte die zweite ICSI mit 29 Eizellen und wieder freeze all.
Neuer Transfer war dann im Dezember, hier war der Test zwar positiv aber innerhalb von einer Woche hatte der Traum sich bereits bei wieder erledigt.
Im Januar 2020 folgten daher einige Untersuchungen die alle ohne Ergebnisse blieben.
Vor lauter Frust hatten wir erstmal Urlaub gebucht und sind noch vor Corona nach New York und in die Karibik geflogen.
Im April 2020 folgte der nächste Versuch,
eine Einnistung fand zwar statt aber hat sich über Wochen nicht richtig weiterentwickelt.
Am 1.7.20 hatte ich die wieder meinen ersten Tag des neuen Zyklus. Hcg hoch genug und trotzdem immer wieder leichte Blutungen (bis zum 4 Monat)trotz allem hat sich der Weg gelohnt und ich befinde mich seit heute in der 39 ssw.🥰😍😘
Wir können für uns nur noch rückblickend sagen das der Weg lange und steinig war aber sich gelohnt hat, was es uns leichter gemacht hat das wir trotzdem noch gelebt haben z.B Urlaub, wir haben uns einen Hund angeschafft usw...

Für uns endet der Weg mit der Geburt unserer Tochter, wir haben alles was wir wollten und möchten das Glück nicht überstrapazieren.

Ich drücke euch allen die Daumen das sich die Herzenswünsche von allen erfüllen.

1

So schön zu lesen ❤️
Alles alles Gute für die Geburt und habt eine ganz ganz tolle Zeit.
Mehr wie verdient 💕

2

Vielen Dank💕

3

Alles erdenklich Liebe und ganz viel Glück und Freude für euch 😍🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Wie schön, da hat sich der lange und steinige Weg letztendlich gelohnt ♥️

6

Ohja das hat er