2. US - Plötzlich nur noch 1 EZ re und 3 EZ li ??? So schwankend!?

Hallihallo! #augen

Hatte heute meinen 2. US Termin in diesem Zyklus. Heute ZT 11. Beim letzten Termin waren 4 EZ re und 4 EZ links zu sehen. Heute nur noch 1 re und 3 li. #zitter
Kann das so schwankend sein?
Muss noch weiter stimulieren. Bei der ersten ICSI war die Punktion an Tag 13 und bei meiner letzten erst an Tag 20.
#herzlich

1

Bei mir war es ähnlich... ZT 12 hatte ich 9 + 7 EZ, obwohl 2+5 waren ein bisschen kleiner.. aber die Ärztin meinte, bis ZT 14 würde alles OK.

ZT 14 - Punktion: 3 EZ..

Die Ärztin war sehr überrascht, wie das passieren konnte.. tja..🙄

Wenigstens 2 von 3 haben es geschafft und jetzt warte ich auf BT.🙏🙏🙏

Ich wünsche dir viel Glück 🤗🍀❤

2

Danke! Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drücke die Daumen!
Wann machst du den BT?
War das eure erste IvF/ICSI?

#klee

3

Danke 🤗
Ja, erste ICSI
BT hab ich am 1.4. Diese Warterei macht mich verrückt 😅

weitere Kommentare laden