9. Tag mit Metrelef: kann es schon die Mens sein?

Hallo zusammen, 😊

Die Frage steht im Grunde schon im Titel. Wir steuern auf die 1. IVF zu und ich nehme seit 16.3. Metrelef.
Gestern hatte ich einen leicht risa Schimmer in der Unterhose und heute eine deutliche, aber sehr schwache Blutung.

Kann das schon die Mens sein? Bei Eintritt der Mens sollte ich das KiWuZ informieren.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich bis morgen warten soll, weil es noch so schwach ist... 🤷‍♀️

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Tinsch

1

Hallo Liebes,
ja wart auf die richtige mens. Die schmierblutungen zählen nicht!
Wünsch dir alles gute Pauli

2

Danke dir für die Antwort! 💖

Ich bin immer noch unsicher... Es ist halt weder bräunlich noch irgendwie schmierig oder so. Einfach rotes, frisches Blut. Deswegen dachte ich, dass es vielleicht doch schon die Mens ist. 🤷‍♀️ Die kann ja anscheinend unter Metrelef recht manchmal auch sehr schwach ausfallen....

Ich schaue mal, wie es sich über Nacht entwickelt. 🙄

3

Am besten doch bei der Klinik dann nachfragen. Dachte es wäre nur schmierblutungen. Rotes frisches klingt ja schon nach mens

weiteren Kommentar laden