SST vor spontaner Impfung am Freitag. Welcher ist gut?

Hallo ihr Lieben

Ich brauche euer Schwarmwissen zum testen.
Ich habe ganz spontan einen Impftermin am Freitag bekommen. Da müsste ich ca. ES+12 sein. Ich hab zwar keine übermäßige Hoffnung aber ich möchte trotzdem vorher Sicherheitshalber testen. Zuhause habe ich nur noch 20er Tests von CB.
Wollte mir die Frühtests von onestep bestellen (die kenne ich) aber die kommen erst freitags an. Ich lese hier öfters, dass einige Verdunstungslinien zeigen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche noch gut sind und keine Verdunstungslinien haben?

Und tatsächlich befürchte ich, dass sich meine IUI nochmal verschiebt...😄 Also irgendwer hat was dagegen. Aber ich bin total dankbar, dass ich geimpft werden kann!

1

Der facelle mit Hülle hat bei mir an es10 schon gut angezeigt. Der presense vom DM soll eigentlich auch gut sein .

2

Danke! Dann gucke ich direkt Mal, ob die schneller da sind. Bzw. zum dm kann ich ja vorher fahren

3

Mit one step habe ich schlechte Erfahrungen. Das war Pu+13 reines Striche raten. Der KTX war fett positiv.
Viel Erfolg 🌻

5

Danke ☺️ diesmal werde ich nicht so traurig sein, wenn es nicht klappt. Dann habe ich das impfen wenigstens hinter mir. Und da ich Biontec bekomme muss ich nur einen Zyklus warten, bei Astrazeneca wären es 3.

4

Der Presense Frühtest von dm. Der normale ist ein 20er, der Frühtest ein 10er und der hat bei mir deutlich besser angezeigt als der ktx7.

Viel Glück 😉🍀