Viren und ein vorsichtiges Ade 🥰😍

Thumbnail

Ihr lieben Alle!
Ich traue mich heute das Forum zu verlassen und wollte es mir nicht nehmen lassen Euch ein paar Viren hier zu lassen!
War heute bei 11 + 4 bei meiner Gyn zur Kontrolle und das Baby hat fleißig geturnt! Es hat sich alles prächtig entwickelt und wir wurden soga vordatiert! Vllt den ganzen Hormonen geschuldet 😂😂
Wir sind überglücklich und sehr dankbar, dass es nach 2,5 Jahren KIWU mit der 1. ICSI geklappt hat!
Wir wissen, dass wir wahnsinniges Glück hatten und dies nicht selbstverständlich ist! Vielen Lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch und Eure tolle Unterstützung 🤗
Ich drücke allen die Daumen auf ihrem weiteren KIWU Weg!
Bedient euch 💗💗💗💗

1

Ach wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder 💖 Alles Liebe für die weitere Schwangerschaft.

Bei uns hat es vor 4 Jahren auch gleich geklappt, ich weiss was für ein grosses Glück wir hatten. Stecke gerade in der Wartezeit nach Kryotransfer für ein Geschwisterchen. Ich bediene mich mal ein bisschen an den Viren 💚

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sieht ja wunderbar aus #klee#klee

Bediene mich auch gerne. Habe am Montag BT - es ist unsere 1. ICSI!#herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch! 😍💖💖💖😍

4

Herzlichen Glückwunsch und danke, für die Viren! Davon nehme ich mir gerne ein paar. ❤︎

Alles Gute für die Schwangerschaft!

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗