Wollt auch mal berichten! 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Meinstens lese ich hier still mit, schreib ab und zu und frag manchmal!

Heute wollte ich einfach mal berichten ganz harmlos, das zwei schöne Blastos bekommen habe, mal sehen obs diesmal klappt u und hält!

Das wars schon 😊

1

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der zwei! drück dir die Daumen, dass sie sich schön einkuscheln.

Darf ich dich fragen warum ihr euch für DET entschieden habt?

7

Vielen Dank, DET sorry ist bestimmt peinlich aber was meinst damit?

12

Ach jetzt, du meinst warum wir zwei zurück nahmen, hab bisher immer zwei genommen von anfang an, weil die Wahrscheinlichkeit dann höher ist das überhaupt eine bleibt, hatte bisher immer negativ, bis auf 1x da hat sich wenigstens eine festgebissen aber blieb nicht! Da gibt es auch viele Theorien was nun besser ist eine, oder zwei, Blastos oder lieber Zeller.... 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Sehr hübsch, die beiden 😍 Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Vielen Dank liebe Luthien 😊

3

Hi 😊

das ist ja schön. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich habe heute eine Blastozyste zurückbekommen. Mal sehen wie die nächsten Tage werden. Das Warten geht los 😊

9

Hey super dann drück ich dir auch die Daumen🍀🍀🍀🍀

4

Wie schön! Ich drücke dir die Daumen!

10

Vielen Dank, alles Gute 😊

5

Hi Moni, viel Erfolg 😀🍀🍀🍀 wir haben heute zwei 8A zurück bekommen 😊

6

Ach, wie hübsch 😊.. herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

11

Hallo warte,
dann drück ich dir auch die Daumen, 8A ist doch super! 🍀🍀🍀

13

Hallo, ich wünsche dir viel Glück!!

Ich bin bei PU+7, also fast gleich wie du :)
Mein TF war zwar früher, 2 Tage nach PU, aber heute sind meine Kleinen 5 Tage jung #liebdrueck

Ich drücke uns die Daumen #herzlich

14

Hey klasse, wann hast du Bt? Drück dir natürlich auch die daumen! Können wir zusammen hibbeln! 🍀🍀🍀🍀

16

01.04 😊

weitere Kommentare laden
19

#winke
Wow, sehen super aus die Zwei Blastos. Drück auch ganz doll die Daumen.

20

Vielen Dank auch Dir alles Gute😊😊