Hiiilfe!!! Vorzeitiger Eisprung an ZT 10 trotz Unterdrückung des Eisprungs durch Fyremadel?

#winke Moin moin,

bin nun an ZT 10 und hatte heute leicht spinnbaren Zervixschleim.
Nun habe ich etwas Sorge vor einem vorzeitigen Eisprung. Ich spritze ja Fyremedal zur Unterdrückung des Eisprungs.
Hat jemand hier Erfahrungen, trotz dieser Medis einen Eisprung schon vorzeitig zu haben?
Würdet ihr die Klinik kontaktieren? Man kommt sich ja manchmal ziemlich dämlich vor wegen jedem Sch*** dort anzurufen. #schwitz
#herzlich#danke

1

Alles gut, keine Panik ☺️

Das ist ganz normal. Unter Stimu reifen viele Eizellen und bilden Estradiol, daher kommt der ZS.

Fyremadel wirkt sehr zuverlässig, vorzeitige ES sind eine absolute Ausnahme.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

#danke#sonne
Luthien, ich glaube, du bist hier für viele eine sehr große Stütze. Du könntest wahrscheinlich bald schon eine Beratungssprechstunde anbieten mit all deinen Erfahrungen.

Ich weiß gar nicht, wie du es immer wieder schaffst, neuen Mut für weitere Behandlungen zu fassen.
Fühl dich gedrückt! :-)

3

Ja, ich mache mich wahrscheinlich bald selbstständig als Kiwu-Coach 😉 danke für deine lieben Worte 😘

Leider weiß ich zwar viel, aber nicht, wie ich schwanger werde und bleibe 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Ich habe bei meiner 1. IVF 5 Tage lang mit Fyremadel unterdrückt. Habe mir auch Sorgen gemacht dass der ES verfrüht stattfindet, weil ich schon ab ZT 8 viel spinnbaren Zervixschleim hatte. War aber kein Problem. PU war erst eine Woche später an ZT 16 und die EZ waren bis dahin alle noch da😉🙂