Das letzte Mal...

... Hoffen, Bangen und versuchen nicht die Nerven zu verlieren...
Heute ist ZT1 meines letztes Kryo-Zyklus. Wir haben heute morgen entschieden, dass wir jetzt noch einmal alle Kraft zusammen nehmen. Entweder sind wir Weihnachten dann mit Baby oder wir bzw. hauptsächlich ich muss neue Pläne und Ziele finden. Meine Angst ist so unglaublich groß, es sind schon so viele Tränen heute geflossen, aber irgendwann muss halt auch Schluss sein...
Wir haben jetzt noch 5 Vorkerne, wovon sich hoffentlich eine wundervolle Blasto entwickelt.
Es wird dann mein 5. TF, wovon 2 Frischversuche beides Mal kurz eine Einnistung hatten. Nun hat man ja festgestellt, dass ich sowohl Faktor 5 Leiden und Protein Z Mangel habe, ich werde also auf Heparin ab ES bestehen. Bezahlen muss ich es ja eh selbst. Zudem möchte ich Assited Hatching und evtl. auch eine HCG-Spritze zur Einnistung.
Mehr kann ich dann nicht machen...

Achso Granatapfelsaft habe ich schon geholt, ab wann nehme ich das? Ab ES oder jetzt schon?

Also auf geht’s in den Zyklus mit (Happy-)End!

Startet noch jemand heute?

Alles Gute euch 🍀🍀🍀

1

Den Saft kannst du ab sofort nehmen. Der soll ja vor allem die Schleimhaut aufbauen, bzw. dabei unterstützen. Hab ich damals auch gemacht. Ich hatte es drei Zyklen probiert und im letzten war die Schleimhaut dann tatsächlich wesentlich höher, ich hatte da immer Probleme. Da war selbst der Arzt überrascht und hatte noch ein 2. Mal gemessen. 🤣

Ich wünsche dir, dass alles klappt und du ein kleines Weihnachtswunder in den Armen halten kannst! 🍀

2

Den Granatapfelsaft kannst du weglassen! Den muss man im Vorzyklus nehmen! Jetzt wird er kaum was bringen!

Ich wünsche dir viel Glück und eine tolle Einnistung! Ich würde noch Embryoglue dazu nehmen!

3

Hallo Sisi,
Ich habe den Granatapfel-Muttersaft immer ab ZT1 getrunken. Und noch Himbeerblättertee, der soll auch gut für die SH sein. Ich habe ab "ES" noch ASS100 genommen und das Heparin dann erst ab positivem Test, aber an deiner Stelle würde ich es auch ab TF nehmen.
Ich wünsche dir, dass deine Vorkerne zu wunderschönen Blastos werden und ihr ein Weihnachtswunder im Arm halten dürft!

4

Ich würde auch zusätzlich noch Ass 100 nehmen, und hochdosiertes Omega 3. ich drücke die Daumen

5

Uhr!

Also erstmal halte ich dich ganz fest die Daumen dass es klappt!!

Was habt ihr denn mit den restlichen vorkernen bzw. eventuell blastos vor die dann übrig bleiben? Sollte sich zum Beispiel 3 blastos entwickeln würde sich doch noch eine Runde anbieten oder? Das würde vielleicht auch ein bisschen den Stress rausnehmen....

Lg

6

Danke euch allen für den Zuspruch! Heute ist es auch schon wieder besser ☺️
Ass 100, Omega 3 hochdosiert nehme ich schon.
EmbryoGlue kann ich mal ansprechen beim nächsten Termin, aber ich glaub meine Klinik hält davon nicht viel bzw. weiß ich nicht, ob sie es überhaupt anbieten 🤔 (FCH Hamburg)

Natürlich würden wir die Embryonen nicht verwerfen, aber realistisch bleibt aus den 5 eben nur eine Gute...

Puh, wer hätte es gedacht, wurde wir doch als einfach eingestuft 😥