Würdet ihr eine Picsi machen?

Hallo zusammen,
Ich brauche nochmal eure Ratschläge.
Würdet ihr eine Picsi machen, mein kinderwunscharzt sagte die Befruchtungsrate ist so gut dass ich es selber wissen muss, kurze Zusammenfassung über uns:
OAT2/3, 0 Prozent nor al geformte Spermien
6 Jahre kinderwunsch
Nach 4 Jahren 1 x natürlich schwanger, MA Ende 9 Woche,
Erste icsi 8 Eizellen, 6 befruchtet 1 Blastozyste Ergebnis negativ,
2 icsi 8 Eizellen, 7 befruchtet alle im vorkernstadium eingefroren. 4 aufgetaut alle überlebt und 2 Blastozysten worden eingesetzt, leider biochemische Schwangerschaft
Dann gebärmutterschleimhautbiopsie gemacht und killerzellen 404 auf 1mm2 festgestellt, da bekomme ich bei Punktion einmal Intralipid und beim Transfer.

Jetzt die Frage an euch: Was würdet ihr mschen????
Und entschuldigt dass ich immer soviele Frage!!!

1

Hallo Sanne,
Ich finde eure Befruchtung-und Blastoraten eigentlich super.
Ich würde es aber dann machen, wenn du dich hinterher sonst mit "Was wäre gewesen wenn..." Gedanken quälst und das Geld kein Problem ist.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

2

Hi Dancingdaisy,
Danke für deine Antwort.ich bin so im Zwiespalt weil der Arzt so komisch reagiert hat, als ich es vorgeschlagen habe und sagte dann nur Befruchtungsrsten sind immer gut und das müssen Sie selbst entscheiden, will ihm nicht auf die Füße treten ..Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?!?! Kosten wären 110 Euro...wollte ihm jetzt nicht ins handwerk fuschen...zerbreche mir grade den Kopf:-/
Also jetzt nicht über die 110 Euro sondern was der Arzt denkt?!?!?

3

Der Arzt denkt wahrscheinlich, dass du viel googlest, es nicht nötig ist, dass es aber auch nicht schaden kann und er dafür 110 Euro bekommt. 😉

weiteren Kommentar laden