Progesteron imPausenzyklus auf eigene Faust nehmen??

Hallo ihr Lieben
Hatte im Februar meine 1. icsi- negativ. Jetzt im Pausenzyklus bin ich aktuell ES+2 und wir haben fleißig Herzchen gesetzt 🥰😅
Habe noch Progesteron hier und überlege, ob ich prophylaktisch was nehme soll/ kann/ darf. Hatte im Februar nach Transfer 3x 200 genommen.

Was meint ihr dazu?
Danke schon mal für Eure Antworten 🙏❤️

1

Würde ich tun.

2

Ich wüsste nicht, was es schaden sollte. Du bist ja erfahren genug und hast deinen ES eindeutig getrackt, von dem her kann es ja nur helfen :-)
Ich drück die Daumen #klee

3

Mache ich immer. Wenn ich kein Progesteron zusätzlich nehme, habe ich schon 4-5 Tage vor der Mens SB.

Bei mir reichen 1 * 200 mg (100 mg sind zu wenig).

Habe es schon von meinem FA verschrieben bekommen, bevor ich Behandlungen hatte.

Schaden kann es nicht, wichtig ist nur, es erst dann zu nehmen, wenn der ES sicher vorbei ist.

Viel Glück für's Wunderhibbeln 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ok 👌 prima
Danke für eure schnelle Rückmeldung ❤️Ihr seid echt klasse 😊