Plötzlich anhaltende Übelkeit und Kopfschmerzen-Gonal F- Ovitrelle

Hallo meine lieben.
Ich befinde mich grad im ersten Gonal F Zyklus und habe am 12.3 mit Ovitrelle ausgelöst.
Hatte nur am Tag des auslösen leichte Übelkeit und unterleibschmerzen und dann nichts mehr.
Jetzt seit gestern Nacht ( ES+5) und Spritze +7
Hab ich Übelkeit den ganzen Tag und besonders nach dem Essen und seit 2 Tagen Kopfschmerzen die nicht aufhoeren wollen.
Was könnte das sein ?
Evtl schon hcg von einer erfolgreichen Ssw ? Aber das waere doch zu frueh oder ? Da muss es ja erst grad ma bei der Einnistung sein ?

1

Huhu,

nimmst du auch Progesteron zusätzlich?

Das ist wohl unter PMS zu verbuchen, für echte Anzeichen ist es noch zu früh. Kommt vom steigenden Progesteron nach ES, falls du welches zusätzlich einnimmst, verstärkt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey danke fuer deine Antwort.
Nein nehme nichts zusaetzlich.
Nur halt den ES ausgeloest mit Ovitrelle.
Ja für Anzeichen sowieso zu früh aber diese warterei... 🥴
Werde denke ich mal erst am 27/28.03 mich trauen zu testen !