Wie soll es weiter gehen? Hormone ja oder nein...Ratlos

Hallo. Ich habe heute meine Mens bekommen. :-(
Auf in eine neuen Zyklus. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einem neuen Arzt.
In den letzten Monaten gab es diverse Untersuchungen in der Kiwu,
Zur Info: Ich bin 42, habe schon Kinder. AMH liegt bei 2,6. Alle anderen Werte waren auch völlig ok. Habe laut Ovu und Zyklusmonotoring Eisrprünge. Eileilter sind auch durchlässig.
Spermiogramm meines Mannes im großen und ganzen ok, bis auf das die #schwimmer nach 24 Stunden nicht mehr geradeaus schwimmen konnten. Er nimmt Folio man und Q10.
Wir versuchen den ES so gut es geht einzugrenzen.
Trotz allem klappt es seit 12 Monaten nicht. Mache Pimp my Egg, nehme Myo-Insistol. Allerdings erst seit 3 Monaten.
Eigentlich würde ich gerne mit Letro stimulieren und den ES auslösen lassen. Um den Zeitpunkt für #sex noch besser eingrenzen zu können. Mein KiWu Arzt lehnt das hab, hält es für unnötig. #schmoll
Ich lese aber so oft, das grad in meinem Alter das zusätzliche Stimulieren, auslösen und GVnP zum Erfolg geführt hat. Deshalb möchte ich mir jetzt weitere Meinungen einholen.
Aber wie seht ihr das? Würdet ihr das an meiner Stelle mit dem Stimulieren probieren? Oder mute ich meinem Körper da zu viel zu?
Bin etwas ratlos momentan:-(
Gruß und Danke
Aprilmama

1

Huhu,

ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mit Stimu versuchen. Dadurch wird auch die Eizellreifung verbessert, die Chancen dürften etwas besser sein als im natürlichen Zyklus.

Und worauf sollst du noch warten?

Würde an deiner Stelle zu einem anderen Arzt.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo und danke.
Ja das denke ich auch. Habe das Gefühl schon so viel Zeit verschenkt zu haben.
Auf der anderen Seite habe ich natürlich gehofft es klappt so.
Aber dem scheint ja nicht so zu sein...#kratz
Mal schauen was der "normale" FA am Donnerstag sagt. Ansonsten habe ich am 1.4 noch einen Termin in einer anderen KiWU Klinik.
Lg Aprilmama