Rekovelle

Hallo
Jemand hier der mir Rekovelle stimuliert hat?
Bald beginnt mein erster zyklus damit

Wie viele Einheiten habt ihr gespritzt?
Gab es Veränderungen zu anderen Medikamenten?

1

Hallo Senfgelb,

Ich habe für die letzte Icsi mit Rekovelle 12mg stimuliert. 12 Follikel, 12 Eizellen, 10 reif, 9 befruchtet, 4 Blastos

Eine Stimulation mitPergoveris 300ie, 5 Follikel, 3 Eizellen, 1 reif und befruchtet.

Mehrere Stimulation mit Menogon 300ie,
Bestes Ergebnis 8 Follikel, 5 Eizellen, 4 reif, 4 befruchtet, 2 Blastos.

Ich habe kein PCo und kein Übergewicht, werde in der nächsten Stimulation wieder Rekovelle nutzten.

Lg Linalea

2

Hallo,

hatte heute Punktion nach meiner ersten Stimu mit Rekovelle.
Habe 36 Mikrogramm pro Tag erhalten und heute wurden 12 Follikel entnommen. 8 Eizellen werden hoffentlich befruchtet, aber das wissen wir erst morgen...

Vorher haben wir mit Pergoveris stimuliert.

Hatte mit Rekovelle leichte Übelkeit an manchen Tagen und mit fortschreitender Stimulation einen aufgeblähten Bauch. Sonst aber gut vertragen.

Viele Grüße und viel Erfolg!

3

Hallo! Ich habe mit Rekovelle 9,66 stimuliert. Plus Luveris. 11 Eizellen, 7 befruchtet. Das war zum Glück mal ne normale Anzahl an entnommenen Eizellen. Mit Pergoveris hatte ich 2 mal ne Überstimu und die Qualität war zwar ok, aber von z.B. 28 Eizellen beim Ersten mal waren 19 befruchtet und letztendlich sind nur 3 Blastos dabei rausgekommen. Dieses Mal wurden 4 von den 7 kultiviert, 2 Blastos und eine Morula an Tag 5. Das ist ein viel besserer Schnitt. Ich werde es beim nächsten Mal auch wieder nehmen. Nebenwirkungen die gleichen wie mit Pergoveris. Dicker Bauch, bisschen schlecht, leichte Kopfschmerzen. Alles Gute für dich!