Reichel-Fentz Befunde

Liebe Mädels,

ich habe bereits nach unglaublichen 3 Wochen die Befunde von R-F bekommen und direkt kommenden Montag (1/2 Woche später) den Telefontermin, da ich dank Clexane und eigeninitiativ hochdosiert Omega 3 nun in der 6.W. schwanger bin...

U. a. war auffällig:
Faktor II (Prothrombin)-Mutation homozygot
Faktor VII (Proconvertin) Mutation heterozygot

KIR-Genotyp AB
B-Lymphozyten niedrig 4,5 (6-20)
Monozyten erhöht 10,0 (2,6-8,2)
Eosinophile erhöht 7,3 (0,4-6,6)
Natürliche Killerzellen erhöht 29,1 (3-12) prozentual
T-helferzellen absolut erhöht 67 (0-60)
Aktive Suppressor Zellen absolut erhöht 60 (0-60)
Immunglobulin E erhöht 248 (<100)

Ich kenne mich ja nicht aus, aber folgendes scheint ja eher positiv außer den als grenzwertig bezeichneten Werten, oder? :

CMV-Antikörer (IgG) positiv erhöht 285,90 (<11)
CMV-Antikörper (IgM) Graubereich 0,92 (<0,8)
Toxoplasmose Antikörper (IgG) positiv 33,3 (<7,5)
Toxoplasmose Antikörper (IgM) 0,18 (0,8)
Röteln-Antikörper (IgG) 44,10 (<10)
AK geg Chlamydia trachomatis (IgA) 1,1(<0,8) 0,8-1,1 grenzwertig
Wegen Chlamydien habe ich heute meine Kiwu-Ärztin gefragt, aber die meinte, bei ihr sei der Wert unauffällig gewesen und man könne den dann in der ersten Vorsorgeuntersuchung checken.. Ist das nicht zu spät? R-F hat angeraten lieber nochmal zu testen...

Hatte das eine von euch und könnte mir da schonmal was zu sagen, dann wäre ich sicher ein bisschen ruhiger..