9+3 immernoch kein Ende, Wachstum weiterhin

huhu Mädels,

Der FA ist ratlos, fruchthöhle innerhalb einer Woche von 1,45 cm auf 2,15 cm gewachsen. Dottersack ebenfalls. Den HCG Wert bekomme ich erst Montag mitgeteilt. Progesteron nehme ich schon seit 1 Woche garnicht mehr und davor auch schon 1 woche kaum.
Er habe sowas noch nie gesehen 😕
Es zerrt langsam an den Nerven.

Lg
Rey

1

Was du da gerade durchmachst ist ja wirklich hart😔ich wünsch dir dass du schnell Gewissheit hast. Und drück dir die Daumen dass trotzdem noch alles gut wird 🍀🍀🍀🌸

2

Hab schon gedacht du meldest dich gar nicht mehr 🙈 Seit deiner Notfall-BS hab ich hier nix mehr von dir gelesen. Eine ELSS von einer zweiten FH konnte also ausgeschlossen werden?

Was sagt der Arzt, wie es weitergeht? Scheinbar sieht er ja noch Hoffnung, sonst würde er sicher eine AS in Erwägung ziehen?

Fühl dich gedrückt, so eine Situation is ja auch echt total bescheuert.. Man will doch einfach nur Klarheit, egal in welche Richtung. Wünsche dir weiterhin alles Liebe 🍀

3

Hallo liebe Rey,

Na da kämpft ja einer sehr, sehr hart! Wie sieht es denn mit dem Embryo aus?

Deine Situation ist grauenvoll, dieses Hin und Her, ich drücke dir alle Finger und Zehen, dass du bald Gewissheit haben wirst. #herzlich

Alles Liebe,

dragonflies #blume

4

Was lese ich denn da? Das habe ich ja gar nicht mitbekommen :(

Ohje, sagt dein Arzt, dass sowas unter "Eckenhocker" fallen könnte oder mittlerweile schon nicht mehr?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du bald Klarheit bekommst.... Das ist sehr nervenaufreibend und das ist die ganze Situation ja eh schon genug... :/

5

Huhu,

bei mir wuchsen die Fruchthöhle und der Dottersack auch weiter, als ich noch auf einen natürlichen Abgang gehofft habe. Mit wurde dann zu einer Ausschabung geraten, weil die Fruchthöhle weiter wuchs.

Wünsche Dir baldige Gewissheit und alles Liebe!

6

Hallo Rey,

Oh ich kann so gut nachvollziehen was du gerade durchmachst. Ich hatte gerade etwas ähnliches bis in die 9.SSW. Die Ungewissheit ist wirklich zermürbend. Aber immerhin auch eine gute Nachricht. Du hast einen kleinen Kämpfer und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich beim nächsten US einfach zeigt und alles gut wird. ❤️🍀

Liebe Grüße, Loha