Eisbärchen sind eingezogen💕

Thumbnail

Soo ihr lieben, ich habe eben meine zwei laut Arzt "sehr sehr schönen Blastos" abgeholt.
Jetzt heißt es ein letztes Mal bibbern und bangen und ganz viel hoffen.

Nach der Qualität habe ich nicht gefragt, aber ich denke sie sehen ganz toll aus und machen es sich hoffentlich sehr gemütlich bei mir.

BT soll erst an Transfer +12 stattfinden🙄 Naja, vielleicht gehe ich auch schon einen Tag früher mal sehen. Vorausgesetzt essetzt nicht wieder die Blutung vorher ein.

Drückt mir bitte die Daumen.

Ganz liebe Grüße 💕

Leolinchen

1

Die sehen super aus💕 ich habe auch erst Transfer+13 Bluttest.

Daumen sind gedrückt🍀

2

Oh danke, ich finde sie auch total super😍
Wann hattest du Transfer? Bist du auch im Kyro Zyklus?

Ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen ❗💕

3

Ich bin jetzt Transfer +9 / Punktion +14 im Frischversuch🍀 mit einer Blasto🙂

weitere Kommentare laden
7

Huhu! Viel Spaß mit der Eisbärenbande - so heißt übrigens unsere Familien-Whatsapp-Gruppe mit den Großeltern heute noch! 😍

9

Ach wie coll ist das denn?! 😍

8

Alles gute 🥰 und das die Wartezeit schnell umgeht 😅

10

Danke liebe pauli1234!
Ich hoffe auch, dass die Zeit gaaaaanz schnell vergeht.

11

Hallo! :)

Da hast Du ja 2 Schöne! Ich wünsche Dir, dass sie es sich gemütlich bleiben und sich ganz fest beißen. Liebe Grüße

12

Vielen lieben Dank Risotto. Wir hoffen das Beste☺️