Warten auf Untersuchungsergebnisse-bin ich zu ungeduldig?

Hallo meine Lieben,

Ich bin gerade ziemlich frustriert und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe am 10.2 die Blutabnahme für sämtliche Tests (Killer/Plasmazellen, Gerinnung,Genetik, ...) machen lassen.
Vor zwei Wochen hat die Arthelferin angerufen, Gerinnung und Plasmazellen ok, Killerzellen erhöht, der Rest ist noch nicht da. Das war’s, keine genauen Zahlen. Nur das mich die Ärtzin die Wiche drauf anrufen wird.
Letze Woche kam wieder kein Anruf und auf meine Nachfrage hieß es, Anruf kommt am Montag oder Mittwoch. Nachdem gestern bis 5 kein Anruf kam, habe ich eine Email geschrieben (per Telefon durchzukommen ist da teilweise eine Lotterie) und es gab noch keine Antwort. Die Rechnungen von 1300 € hab ich aber schon seit letzter Woche.

Gestern kam meine Periode. Ich hätte diesen Monat nach der Warterei so gerne mit der Kryo weitergemacht oder zumindest einen Plan haben wollen, wie es mit der Therapie der Killerzellen gehandhabt wird...
Das die Gentikergebnisse länger dauern ist mir klar, aber ich hänge gerade ziemlich in der Luft.
Bin ich eurer Meinung nach zu ungeduldig oder ist es jemanden ähnlich gegangen?

Puh, dass ist jetzt doch ziemlich lang geworden😅 Danke fürs Lesen❤️
LG Lady

1

Hallo,

also meiner Meinung nach gehören Kiwu und Ungeduld zusammen.

Ich finde auch nicht, dass du zu ungeduldig bist. Dir wurde etwas zugesagt und nicht eingehalten, finde ich ziemlich blöd. Ich würde einfach dran bleiben und durchklingeln bis jemand rangeht.

LG

2

Ich würde einfach immer wieder anrufen. In einer Praxis kann immer mal was untergehen, aber wenn man „nervt“ wird man wenigstens nicht vergessen.
Du suchst Ergebnisse, keine Freunde 👍
Drücke dir fest die Daumen

3

Huhu,

bei Gerinnung und Genetik ist es vollkommen üblich, dass die Ergebnisse 6-8 Wochen brauchen.

Der ganze Kiwu besteht leider immer nur aus Warten.

Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis bald kommt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐