Überstimulation? Bin mir unsicher?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Dienstag punktion von 9 Eizellen, hab seitdem her leichte Unterleib schmerzen, vor allem wenn ich mich hinsetze und wenn ich zur Toilette muss für wasserlassen hab ich schmerzen wegen drücken oder beim Nase putzen 😄 bin auch ein wenig ko.
Bin mir jetzt unsicher ob es eine überstimulation ist oder ob ich nur empfindlich bin.
Bin schon fleißig am trinken und eiweiß shakes am trinken
Morgen ist der Transfer terminiert, soll ich in der Klinik anrufen und informieren?

LG Brini241

1

Hallo Brini,
Die selben Schmerzen hatte ich auch, gestern vor der Rückgabe der Embryonen wurde nochmal geschaut, der eine Eierstock ist wohl noch ziemlich stark vergrößert.
Mir wurde gesagt schonen, keine ruckartigen Bewegungen usw.
Aber Überstimulation ist es wohl nicht bei mir heute ist das auch schon viel besser mit dem wasserlassen.
Lg

2

Hi liebe brini,

das könnte schon gut sein hast du denn auch einen dicken brauch?

Allerdings wurde da unten ja auch ganz gut rumgestochert. Ich hatte auch immer leichte schmerzen beim Wasserlassen auch ohne überstimmu.

Ich würde auf jeden fall deine Klinik fragen die können das am besten einschätzen und heute oder morgen auch nachschauen ob das eine Überstimu ist.

Ich drücke dir die daumen das es einfach nur alles etwas greizt ist :-)#klee
Liebe Grüße
amphiura

4

Also einen dicken Bauch hab ich nicht, der ist wie immer.
Ja ich muss morgen ja eh hin wegen dem Transfer dann werden die das ja hoffentlich nochmal gucken

3

5 Tagen sind durch aus normal auch heftige Unterleibschmerzen zu haben. Viel trinken, Unterleib kühlen, ruhig halten.