nach geplatzer Kryo auf natürlichem Wege schwanger??

Hallo Mädels,
kurz zusammen gefasst: seit 2,5 Jahren versuchen wir für unser zweites Kind schwanger zu werden.
Unsere Tochter ist sofort ohne Probleme "entstanden", aber bei #2 will es nicht klappen.
Habe einiges hinter mir, u.a. eine IVF mit ÜS, die Kryo musste abgebrochen werden, da die beiden EZ sich leider verabschiedet haben.
Meine Periode kam recht schnell, mein Eisprung (gefühlt und CS Beobachtung) am 15. Tag, wie sonst auch.
Heute bin ich ZT 31, d.h. einen Tag drüber. Normalerweise kündigt sich meine Periode schon ein paar Tage vorher durch SB und Brustschmerzen an, dieses mal ist nichts.

So... ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mein Zyklus wahrscheinlich noch nicht wieder eingependelt hat, aber natürlich funkt sofort wieder Hoffnung auf, dass es vielleicht doch auf natürlichem Wege geklappt hat?
Ich renne jede Stunde auf die Toilette und checke, ob denn nun schon mal was sichtbar ist, aber bisher nichts zu sehen...
Es nervt mich... wann hört das endlich auf? Ich dachte eigentlich, ich habe nun endlich abgeschlossen... jetzt geht das wieder los...

Wurde hier jemand nach ner erfolglose Kryo schwanger?

1

Hallo ☺️

Ich bin einer der wenigen Glückspilze, wir hatten allerdings 4 erfolglose Kyros und insgesamt über 3 Jahre Kinderwunschbehandlung ebenfalls fürs Geschwisterchen.

Ich bin im Herbst vor der 2. ICSI natürlich schwanger geworden, und kann unser Glück immernoch nicht fassen 🥰

Unser erstes Kind ist wie bei euch ganz schnell entstanden, aber beim 2ten hat es über 4 Jahre gedauert, diagnostiziert wurde ein schlechtes Spermiogramm bei meinem Mann.

Ich drücke dir die Däumchen das es geklappt hat, teste doch einfach mal 🍀

Glg MissMavie mit dem Großen an der Hand und dem Babymädchen im Bauch ( 22 SSW ) ☺️

2

Ich nicht, ich hab wie du das erste problemlos gekriegt und beim zweiten hakte es dann. Ich bin im Zyklus vor der IVF schwanger geworden. Bei Freunden hat sich aber nach zwei ICSI Babies eins ganz natürlich eingeschlichen. Gibt es....

3

Huhu,
im Unterforum " Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" gibt es gerade einige Geschichten von Schwangeren, die nach erfolgreicher oder erfolgloser künstlichen Befruchtung auf natürlichem Wege schwanger wurden.
Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße